Aufkleber Agroxtra 6.17

Diskutiere Aufkleber Agroxtra 6.17 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Weiss einer von euch wo ich Aufkleber für einen 6.17 bekomme? Ausser bei Deutz, die sind anscheinend aus Gold. X( Mfg
A

agroxtrahef

Beiträge
18
Likes
0
Hallo
Weiss einer von euch wo ich Aufkleber für einen 6.17 bekomme?
Ausser bei Deutz, die sind anscheinend aus Gold. X(
Mfg
 
E

Energiebauer

Beiträge
63
Likes
7
Hi Leute,
für meinen AgroStar 6.38 habe ich auch die Aufkleber aus GB bestellt. Obs der gleiche Anbieter war, weiß ich nicht mehr - der Tipp kam auch aus dem Forum hier!
Qualität und Farbe sind einwandfrei. Weil ich meine Verkleidungen mit Kunstharzlack "angeblasen" habe, dachte ich: Kunstharz ist ja nix anderes als ausgehärteter Kunststoff - und die Aufkleber auch. Also müsste sich doch Sekundenkleber wunderbar mit dem Lack UND natürlich auch mit dem Aufkleber verbinden.

Also habe ich nach vierwöchiger Lack-Trocknungszeit (wichtig - sonst werfen die Aufkleber Blasen!) die Aufkleber drauf und anschließend alle Kanten mit ganz dünnen feinen "Linien" von dem guten "Loctite 406" versehen.

Denke, da kann ich jetzt länger bedenkenlos mit dem Hochdruckreiniger drauf, also ohne diese Maßnahme. Und sehen kann man den Kleber wirklich nur, wenn man ganz nah ran geht...

Fazit: Unbedingt empfehlenswert!!

Viele Grüße
Richie
 
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Hallo,
Ich hab auch schon mal bei dennen gekauft Lotus Design heissen die glaub ich.
Das war für einen 6.31 den hatten die nicht, aber einen Agroprima 6.16 hatten die.
Dann hab ich dennen mit meinem dürftigen Englischkenntnissen erklärt das die denn
6.16 nehmen sollen und da AgroStar 6.31 draufschreiben sollen. Was soll ich sagen
die haben einwandfrei gepasst :D
 
Thema: Aufkleber Agroxtra 6.17

Ähnliche Themen

Lenktriebachse SIGE 030 KN 00 Werkstatthandbuch

Aufkleber 10006 gold

Werkstatt-Handbuch AgroXtra 4.07

Deutz Agroxtra 4.47

Schmierplan Agroxtra 6.17

Oben