Ein paar Worte noch vor dem Endgültigen aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• DeutzTim schrieb:

Mahlzeit Andreas,

OK; bevor du dich in etwas hinein steigerst oder gar noch einen stressbedingten Herzinfarkt bekommst...........
      Oooch nee....so pauschale Abreiss-Kalendersätze kommen nicht gut. Zumal Du mich üüüberhaupt nicht persönlich kennst. 8|

Lass mal den Sheriffstern in der Weste, und bring mir mal lieber bei, w a r u m Du mich zum Thema M. Göbel zurechtgewiesen hast. Ich denke nämlich nicht, das Du das gleiche getan hättest, wenn ich einen Beitrag aus 2006 zum Thema "Dieselfilter-Deckeldichtung" kommentiert hätte............

Gruss Andreas
      "Er hat geschweisst, man sieht es kaum, lasst uns schnell noch einen Niet reinhau`n!"
    • Intrac Suchti schrieb:

dass dein Beitrag womöglich ein bisschen spät kommt..........
      Hi Jerome,

ich weiss was Du meinst. Aber.....es gibt keine Regelung, ob man auf ältere Beiträge antworten darf (sollte) oder nicht. Ok...ich hab das getan, wobei ich keine Verfehlung meinerseits erkenne. Ihm gefällt das anscheinend nicht. Die Gründe dafür kenne ich nicht.....wohl eher Innerforenpolitisch.

Gruss Andreas
      "Er hat geschweisst, man sieht es kaum, lasst uns schnell noch einen Niet reinhau`n!"
    • Moins,

es wird langsam abschweifig. ||
      Nachdem die ausschlaggebende Missstimmung sich einigermaßen gelegt hat, halte ich es für unvorteilhaft, eine neue, ganz anders geartete anzuheizen.

Prinzipiell ist es erlaubt, ältere Threads fortzuführen!
      In manchen Fällen, so wie hier in den letzten Beiträgen zu sehen, entwickelt sich das aber in eine Richtung, die bestimmt nicht beabsichtigt war.

Ihr tätet mir einen großen Gefallen, wenn an dieser Stelle Schluss ist - einfach so - ohne letztes Wort - ohne geballte Faust in der Hosentasche... ;)

Gruß Raini
      F2L 612/6-N, Bj 1959