F1L 514/2-N Frage Teil am linken Rad (vorne)

Diskutiere Frage Teil am linken Rad (vorne) im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Am linken vorderen Rad habe ich ein Teil gesehen (rot), das es am rechten nicht gibt. Was ist das? Womit hat das zu tun (Lenkung?) Ich...
Ackerknecht

Ackerknecht

Beiträge
58
Likes
27
Hallo,

Am linken vorderen Rad habe ich ein Teil gesehen (rot), das es am rechten nicht gibt. Was ist das? Womit hat das zu tun (Lenkung?) Ich habs mal fotografiert, damit ihr wisst was ich meine.
 

Anhänge

  • Rad links.jpg
    Rad links.jpg
    823,6 KB · Aufrufe: 174
  • Rad rechts.jpg
    Rad rechts.jpg
    1.005,3 KB · Aufrufe: 150
greeni

greeni

Beiträge
118
Likes
81
Moin das ist der Anschlag für die Lenkung ( Lenkwinkelbegrenßer) auf die rechte Seite gehört auch noch einer. Und der vorhandene linke ist verkehrt herum montiert.

Mfg Stefan
 
Lausbua

Lausbua

Beiträge
2.237
Likes
2.377
Hi,

ganz interessant! Das Teil auf dem Foto liegt bei mir im Regal und ich wusste bisher nicht, für was das ist. Allerdings liegen bei mir auch die total kaputten Vorderradkotflügel im Regal und die waren genau an dieser Stelle angeschraubt.

Hier ein Link

LG

Emanuel
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.954
Likes
3.309
Auf dem Bild "Radinks" ist dieser Lenkwinkelbegrenzer aber seitenverkehrt montiert! Die Fasen gehören zur Achsschenkelseite.

Ohne Schutzbleche gehören da in der Regel 3 U-Scheiben drunter als Abstandsbegrenzer, was sonst das Schutzbelch einnimmt.

Griaßle
Obrschwob
 
Grünfrosch

Grünfrosch

Beiträge
269
Likes
17
Ackerknecht ! Was mir an deiner Frage gefällt, sind die Bilder dazu
 
Thema: Frage Teil am linken Rad (vorne)

Ähnliche Themen

Deutz 7006 Blinker links

breite Räder vorn am 6806

Radnabe vorn 3005: Deckel entfernen?

Radlager vorne undicht beim DX-6.30

D7207 Bremsen Verständnisfragen

Oben