Deutz Insypro Additive

Diskutiere Deutz Insypro Additive im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mir dem Additive?
D

Deutz_Sepp

Beiträge
231
Likes
45
Hallo zusammen hat jemand Erfahrungen mir dem Additive?
 

Anhänge

  • tmp_8753-Screenshot_2016-01-20-18-19-37-38293422.png
    tmp_8753-Screenshot_2016-01-20-18-19-37-38293422.png
    540,8 KB · Aufrufe: 647
D

deutz13006as

Beiträge
946
Likes
52
Hallo,

Ja ich ich habe Erfahrungen mit Diesel Additiven. Diese sind wie folgt.

Also als ich damals mal so ein Zeug in den Tank gekippt habe fühlte ich mich sofort besser und viel sicherer als ich den Motor startete. Kein Vergleich zu vorher.

Ich merkte auch sofort das mein Geld im Geldbeutel weniger geworden ist. Diese Feststellung machte ich jedesmal wenn ich das gekauft habe. Muss also schon was dran sein, wenn diese Feststellung jedes Mal auftrat.

des weiteren bewirkte das Mittel jedes Mal eine Stimmungsaufhellung beim Händler. Die könnte man ganz deutlich an seinen leuchtenden Augen sehen.

Auch der Diesel reichte viel länger. Vorher reichte die Füllung der Hoftankstelle 6 Monate mit diesem Mittel sage und schreibe ein Halbes Jahr bei konstanten Betriebsstunden. Toll oder.

Mal im Ernst. Das Zeug bewirkt m.E. Gar nichts.
Ich hatte das regelmäßig in meinen Hanomag in den Tank gekippt. Fast 2 Jahre lang da er immer Probleme mit räuchern und dem Kaltstart hatte. Als Jungspunt glaubt man dann halt das was auf der Dose steht. Als dann leider doch die Überholung des kompletten Motors auf dem Plan stand konnte man im Innern sehen, daß das rein gar nichts brachte. Es Waren lt. Meister nicht mehr und nicht weniger Ablagerungen im Motor als sonst bei einem Motor mit den entsprechenden Stunden. Und während des Betriebes merkte ich rein nichts von wegen weniger Räuchern, besseres Startverhalten usw.

Grüsse

Thomas
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.632
Likes
259
Moin. Also wir haben damit gute Erfahrungen gemacht.

Mein Bekannter fährt nen AT 165 MK3. Der hat beim Pflügen unter volllast immer stoßweise schwarze Wolken rausgepustet.
Wir haben dann in den nächsten 3 Tankfüllungen jeweils eine Kanne von dem Additiv zugegeben. Diese 3 Tankfüllungen haben wir direkt in 2 Tagen beim Pflügen verbraucht.

Jetzt qualmt da nix mehr. Mag Zufall gewesen sein dass er das qualmen gerade dann aufgegeben hat, wir glauben jedenfalls an das Zeug.

Seitdem kommt bei jedem Motorölwechsel (bei seinem 165er sowie 620TTV) auch ne Flasche Additiv in den Tank.
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.646
Likes
3.805
Hallo,
Wir hatten auch sehr guten Erfahrungen. Sowohl bei Moderne Hohdruckanlagen (Agrotron) als
bei ältere Traktoren. Wen die Einspritzalage voll mit Schmutz sitzt oder verschlissen ist,
kan so ein Additief auch nixs mehr.
Aber bei verschmutzungen durch öffnen von eine Einspritzanlage oder zum lösen von kleine Ablagerungen
macht das Additief eine feine Arbeit. Startverhalten, Schwarzrauch und Leistung werden verbessert.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
Thema: Deutz Insypro Additive

Ähnliche Themen

Probleme ESP F2L912

Klimaanlage schlechte Leistung

Deutz f2l612

Einspritzpume PES3A70C410/3RS1185

Deutz D6006 (F4L 912) Ölvorwärmung

Oben