Form für Poly-Türen

Diskutiere Form für Poly-Türen im Forum Verdeck / Kabine im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo aus Hessen, endlich habe ich nun den Fritzmeier-Überschlagschutz, die GFK Dachhaube, die Frontschürze mit Dreieckshalter und die Fritzmeier...
M

Mac5006

Beiträge
47
Likes
0
Hallo aus Hessen,

endlich habe ich nun den Fritzmeier-Überschlagschutz, die GFK Dachhaube, die Frontschürze mit Dreieckshalter und die Fritzmeier Scheibe (M711) zusammen.
Was jetzt noch fehlt sind die Türen und die sind nicht gerade dick gesäht also seh ich mich nach Alternativen um.

Von Zeit zu Zeit liest man etwas von Polytüren, weis jemand ob irgendwo Formen dafür existieren?
Rein theoretisch könnte man dann ja GFK-Türen herstellen für die 06er Reihe bzw. für das Fritzmeier M711.

Oder hat evtl. (ne ich bin kein Träumer:) noch jemand Türen die er loswerden will, gerne auch in reparaturbedürftigem Zustand.

Sollte jemand etwas wissen dann wäre ich dankbar für eine Antwort.
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.662
Likes
3.829
Hallo Martin,
Das Plycarbonat-Lexan-Margard, kan in jeden form geschnitten werden. Ist nicht billig,
aber bleibt Klar wie Glas. Nach drei kapute Türen habe ich für mein Schwagers DX3.30A VarioCab eine Polytür
gefertigt. Wie beim Original Glastür ist ein Tragrahmen notwendig.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 
M

Mac5006

Threadstarter
Beiträge
47
Likes
0
Danke für die Antwort!

Die komplette Tür kann ich nicht aus Lexan machen da die alten Türen mit einem Stabstahl eingehängt werden (dient als Scharnier).

Die Fenster werde ich damit anfertigen, bei den Seitenteilen und bei den Türen.

Danke aus Hessen!
 
Thema: Form für Poly-Türen

Ähnliche Themen

7207C Tür Scheibengummis

D 4006 Türen

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

Oben