Ersatzteilpreis Trittblech Kotflügel Agrostar

Diskutiere Ersatzteilpreis Trittblech Kotflügel Agrostar im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz Freunde, ich hab einen Agrostar 6.31 und da sind die Trittbleche hinten an mehreren Stellen durchgerostet. Wollte mir beim Deutz...
M

MaUs

Beiträge
96
Likes
23
Hallo Deutz Freunde,

ich hab einen Agrostar 6.31 und da sind die Trittbleche hinten an mehreren Stellen durchgerostet. Wollte mir beim Deutz Händler neue besorgen aber als ich den Preis hörte, konnte ich die Welt nicht mehr verstehen.

1170 Euro für ein Blech mit der Art. Nr. 04383540 bzw. 04383541 plus Mwst.

Meine Frage nun hat jemand eine Ahnung wo man diese Bleche anfertigen kann bzw. gibt es im Nachbau??

Vielen Dank für Eure Bemühungen

Mfg MaUs
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Nabend,

ja die Preise naja, machse nix.

Als Nachbau gibt es diese soweit ich weiß nicht. Du kannst es mal bei den Schlachtern versuchen. ggf. ist ein Gebrauchtteil günstiger als ein Nachbau. Für einen Nachbau gehst du am besten zur örtlichenm Schlosserei.

Gruß
Maximilian
 
Wilfried

Wilfried

Beiträge
1.628
Likes
707
in Drolshagen verkauft gerade einer sowas vielleicht .

Gruß Wilfried agrostarcab.png
 
Zuletzt bearbeitet:
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo,

ist vielleicht eine blöde Frage, aber was ist denn ein Trittblech?

Und wo sitzt das denn an der Kabine?

Gruß
 
M

MaUs

Threadstarter
Beiträge
96
Likes
23
Hallo,
es handelt sich um das Blech wo die Trittstufen angeschraubt sind. (Siehe Dateianhang Abb. 1 und 2 04383540 und 04383541)

MFG MaUs
 

Anhänge

  • IMG_20160108_0001_NEW.pdf
    448,2 KB · Aufrufe: 584
  • IMG_20160108_0001_NEW.pdf
    448,2 KB · Aufrufe: 311
DX80

DX80

Beiträge
3.916
Likes
75
Hallo MaUs


Als Nachbau gibt es diese soweit ich weiß nicht. Du kannst es mal bei den Schlachtern versuchen. ggf. ist ein Gebrauchtteil günstiger als ein Nachbau. Für einen Nachbau gehst du am besten zur örtlichenm Schlosserei.
Schliese mich Maximilian an mit der Suche von Gebrauchtteilen. So wie es in der E.T.-Liste entnehme dürfte diese Bleche auch ein Metallbaubetrieb oder eine Blechbearbeitung anfertigen können.

m.f.G.Harald
 
Thema: Ersatzteilpreis Trittblech Kotflügel Agrostar

Ähnliche Themen

Nach dem Vorstellen folgt das Aufarbeiten

Oben