ASM Schalter Agrostar 6.38

Diskutiere ASM Schalter Agrostar 6.38 im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Guten Abend und ein frohes Neues Jahr liebe Deutz Gemeinde. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Druckschalter für meinen 6.38 (...
thekroh

thekroh

Beiträge
14
Likes
0
Guten Abend und ein frohes Neues Jahr liebe Deutz Gemeinde. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Druckschalter für meinen 6.38 ( ASM ) Mein Händler sagte mir das es die nicht mehr gäbe..... Kann mir jemand weiter helfen? mfg.
 
Spitzmaus607

Spitzmaus607

Beiträge
51
Likes
14
Hallo Guten Abend,

Das dein Händler sagt dieses ET gibt es nicht mehr kann ich mit eingentlich nicht vorstellen, Die Schalter sind zwar nicht ganz billig ca. 35- 40€
aber auch kein außergewöhlichens Teil das nie mehr gebraucht wird.

Das aufgedruckte Symbol für die Funktion des Druckschalters ist eher Nebensache und optischer Natur,
die Druckplatten der Schalter sind vom Maß her alle gleich und können auch untereinander getauscht werden
wenn dein neues ET zwar vom Anschluß her passt aber das Symbol falsch ist.

Wichtig und entscheidend für Deine Funktion ist die Farbcodierung am Steckerkontakt für die Du den neuen brauchst.

Schau doch mal bei Diesem LAMA Händler vorbei. http://frick-aurbacher.de

MfG Gerhard
 
Thema: ASM Schalter Agrostar 6.38

Ähnliche Themen

Agroplus 85 Allradkontrollleuchte ohne Funktion / Ladekontrolle bleibt länger an

Frontzapfwelle für AgroStar 6.81

Agrostar Allradwelle Flansch Ortlinghaus oder Valeo?

Hilfe bei der Reparatur des DEUTZ FAHR AGROSTAR 6.81

D 40 Dichtung/Kantenschutz Motorhaube

Oben