D4005 "P" (schmalspur)

Diskutiere D4005 "P" (schmalspur) im Forum Schau-Raum im Bereich Deutz Community - So hab mir jetzt endlich mal nen Oldi zugelegt und ich find es ist eine richtige RARITÄT!! Also ich weiß auch das der Zustand noch gut ist aber...
B

Bonzi 4005

Beiträge
35
Likes
0
So hab mir jetzt endlich mal nen Oldi zugelegt und ich find es ist eine richtige RARITÄT!!

Also ich weiß auch das der Zustand noch gut ist aber ist schon auf dem besten weg der besserung!
 

Anhänge

  • HPIM2366.jpg
    HPIM2366.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 2.661
  • HPIM2369.jpg
    HPIM2369.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 2.945
  • HPIM2367.jpg
    HPIM2367.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 2.724
Rüdiger

Rüdiger

Beiträge
1.475
Likes
16
Moin,

na dann viel Spaß noch bein Fahren und wieder herrichten. Klein aber doch oho!!

Was ist er für ein Bj?

Gruß

Rüdiger
 
Deutzland

Deutzland

Beiträge
501
Likes
1
Moin
So ein Schmalspur Schlepper hat was den könnte ich auch gebrauchen da kann man zum tee trinken gehen einfach mit in der Küche fahren :D :D :D :


Gruß Jürgen
 
J

Johannes

Beiträge
1.675
Likes
134
Hallo,

sehr schöner und seltener Schlepper!

Gruß,
Johannes
 
D30S-Benny

D30S-Benny

Beiträge
4.679
Likes
90
Top! :D
Mit dem würde ich schön im Garten mulchen können. Endlich einer, der durchs Gartentor passt. :D

mfg
Benny

@Johannes: Schönes Avatar! =)
Kannste mir das mal in "groß" schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Andy.Link

Andy.Link

Beiträge
1.771
Likes
60
Hallo

so ein 4005 Schmalspurschlepper steht bei mir im Nachbardorf, bei einen Winzer in der scheune, und wird regelmäßig benutzt, und gibt ihn auch nicht her! ;( nicht mal tauschen würde er ;(

MfG Andy
 
Öltaucher

Öltaucher

Beiträge
605
Likes
3
Hallo,

herzlichen Glückwunsch. Der ist ja echt klasse!

Hat jemand eine Ahnung, wieviele von denen gebaut wurden?
 
Schmalspur06

Schmalspur06

Beiträge
45
Likes
0
Hallo Bonzi,

will dir den Schlepper nicht madig machen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das kein original 4005P Schmalspurschlepper (Plantagenschlepper) ist.

Die Vorderachse ist gekürzt, hat aber nicht die typische Lenkhebel-Umkehrung. Die Hinterachse scheint eine ganz normale Hinterachse zu sein. Mit anderen Hinterradkotflügeln und kleinen Verstellfelgen wirkt der Schlepper allerdings wie ein Schmalspur.

Es gab eine Firma Feils aus Münstermaifeld (Heute Firma Wenn ?), die aus ganz normalen 05ern und 06ern solche Umbauten vorgenommen hat. Möglicherweise ist dein Schlepper einer davon?

Herzl. Gruß
Heinrich
 
4

4005luft

Beiträge
569
Likes
0
SÜß!!!!!!!!!!!!!! Endlich mal wieder ein 4005!!! Ich sags ja immer, 4005 für immer!! Sieht echt süß aus!!!
 
AgrotronK90

AgrotronK90

Beiträge
441
Likes
0
Genau der selbe mit FL steht bei unserem Nachbarn in der scheiße, zum misten.... ;( ;( ;( Felgen erkennt man garnicht mehr... schade um den schönen Trecker.

Gruß
Matthias
 
T

tobiasreuter

Beiträge
10
Likes
0
Wir haben uns auch einen 4005.P zugelegt und dieser ist nur dann orginal wenn auf der Typenplacke 4005.P drauf steht!!!
Ist kein .P hintendrann dann ist er 100% umgebaut
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: D4005 "P" (schmalspur)

Ähnliche Themen

Ausgebauten Motor starten und abwürgen

Baukompressor startprobleme deutz bf4l913t

Agrotron 115 MK3 Anhängschlitten

D 05 / Deutz 6005 / TW55 Getriebe / Getriebe Oel Wechsel / Hinterachse, Achstrichter Oel Wechsel?

D 4005 Deutz D4005 // F3L812 // Kipphebelbuchsen Ersatzteilnummern

Oben