Deutz 4005 BJ1967

Diskutiere Deutz 4005 BJ1967 im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Zusammen Unter den Trittblechen re.und li. befinden sich Leitungsverbinder. Diese Teile weisen starken Verschleiss (Oxidierung) auf. Ich...
M

moseldeutz 67

Beiträge
17
Likes
0
Hallo Zusammen
Unter den Trittblechen re.und li. befinden sich Leitungsverbinder. Diese Teile weisen starken Verschleiss (Oxidierung) auf.
Ich möchte diese Teile gerne austauschen.
Kann mir jemand eine Adresse sagen, wo ich die Teile bestellen kann?
Gruß Rainer
 
Lois

Lois

Beiträge
147
Likes
24
Diese Technik ist mittlerweile überholt. Halt nach Amp Superseal ausschau, diese sind wasserdicht.
 
Homer Jay

Homer Jay

Beiträge
633
Likes
397
Hallo Rainer,
AMP Superseal muss man auch fachgerecht crimpen können. Die Teile sind wirklich gut, aber ohne passendes Werkzeug halt nicht besser. Wer das nicht kann oder will, kann auch mit Y- Verteilern arbeiten. Die alte Flachsteckertechnik hielt schleißlich auch jahrzehntelang. Für gleichwertige Originalteile ist mir keine Herstelleradresse oder Vertriebsadresse bekannt. Ich habe lange gesucht und nicht gefunden.
Gruß
Jürgen
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.761
Likes
2.696
Hallo Rainer,

ich hab bei meinem D 15 sowas hier genommen.

Verteilerdose wasserdicht

gsobild_9668.jpg





8 vierfache Kontakte für die üblichen 6,3mm Flachstecker, genug Platz und wasserdicht.
 
M

moseldeutz 67

Threadstarter
Beiträge
17
Likes
0
Hallo
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe mir die Adressen gespeichert.
Nun habe ich bei www.OldtimerTeileSaar.de ähnliche Teile gefunden, sogar mit Baskalitsockel zu befestigen.
Firma kann man sich merken.
Viele Grüße
Rainer
 
Thema: Deutz 4005 BJ1967

Ähnliche Themen

Deutz D40.2 Zusatzscheinwerfer anbringen und verkabeln

Deutz D40.1 S Fragen zur Heckhydraulik

D 30/D 30 S Deutz D30 Zapfwelle

Suche einen Kabelbaum 5006.

Elektrik Agroplus 60

Oben