AT 106 MK2 Steckverbindungen - Infos gesucht

Diskutiere AT 106 MK2 Steckverbindungen - Infos gesucht im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, bei der Durchsicht und Reinigung meines gebraucht erworbenen AT 106 habe ich jetzt rechts in der Kabine unterhalb der Schaltung...
D

Deutzer1969

Beiträge
23
Likes
0
Hallo zusammen,

bei der Durchsicht und Reinigung meines gebraucht erworbenen AT 106 habe ich jetzt rechts in der Kabine unterhalb der Schaltung unter der Bodenmatte eine Reihe von Steckverbindungen entdeckt. Leider hatte sich dort einiges an Dreck angesammelt, der zu allem Überfluss auch noch teilweise feucht war. Dort befinden sich Steckverbindungen in verschiedenen Größen mit der Beschriftung AS1 - AS6.

IMG_3076.JPG

Einige Kontakte sind weggebröselt und die losen Kabelenden schauten raus. Aufgrund der Farbkodierungen scheint klar zu sein, wo sie hingehören.
Habe mir entsprechende "Junior Timer" Kontakte nebst Crimpzange besorgt und die Kontakte erneuert, alles schön gesäubert und wieder zusammen gebaut.

IMG_3163.JPG

Bei Interesse kann ich gerne die Details zu den Kontakten schicken, ich hatte mir zuerst die falschen bestellt, die dann doch nicht so ganz in die Steckergehäuse passen wollten.

Meine Frage nun: Hat jemand eine Beschreibung der Steckverbindungen AS1-AS6?

Leider habe ich nur ein MK3 Werkstatthandbuch in englisch, hat jemand vielleicht die mk2 Version als pdf?

Viele Grüße,
deutzer1969
 
dreilagig

dreilagig

Beiträge
888
Likes
879
Moin,
die crimpungen an Deinen Stechern sehen ja scheußlich aus. Wenn das so vom Werk kommt, na dann gute Nacht.
-Artikelnummer:301640408457
-Artikelnummer:300894932424
bei 1 2 3 nein! meins

Gruß
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
in deinem mk3 Handbuch sind diese Stecker und Pläne auch enthalten. Da hat sich an der Verdrahtung wenig getan.
 
D

Deutzer1969

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
0
Hallo zusammen,

danke für die Hinweise und auch die 1-2-3 Artikelnummern.
 
M

MaUs

Beiträge
96
Likes
23
Hallo Deutzer,
ich habe einen Schaltplan für Agrotron Mk1 und Mk2 in Buchform in einen Ordner, wenn du was benötigst könnte ich dir ein paar Seiten faxen o.ä. als PTF Datei hab ich nur Mk3 und neuer.
Schaltpläne von Mk1 und Mk2 sind nach Baugruppen aufgebaut (Blinkeranlage, Beleuchtungsanlage usw. ) und bei Mk3 nach Index, Steckernummern
Kabelfarben und grober Aufbau bis auf Motorelektronik müßte ziemlich identisch sein.

Mfg MaUs
 
D

Deutzer1969

Threadstarter
Beiträge
23
Likes
0
Hallo MaUs,
Danke, werde bei Bedarf gerne darauf zurückkommen.
Bis dahin,
Deutzer :)
 
DX85

DX85

Beiträge
274
Likes
5
Hallo Deutzer,
ich habe einen Schaltplan für Agrotron Mk1 und Mk2 in Buchform in einen Ordner, wenn du was benötigst könnte ich dir ein paar Seiten faxen o.ä. als PTF Datei hab ich nur Mk3 und neuer.
Schaltpläne von Mk1 und Mk2 sind nach Baugruppen aufgebaut (Blinkeranlage, Beleuchtungsanlage usw. ) und bei Mk3 nach Index, Steckernummern
Kabelfarben und grober Aufbau bis auf Motorelektronik müßte ziemlich identisch sein.

Mfg MaUs
Servus MaUs,

auch wenn der Thread schon sehr alt ist: hast Du die Pläne noch? Hätte da interesse.

Gruß
Lars
 
M

MaUs

Beiträge
96
Likes
23
Hallo Lars,
ich bin nicht mehr so aktiv mit Deutz wie früher, was benötigst du genau dann kann ich in meine alten Unterlagen nachschauen ob sich was für dich finden lässt.

Gruß Martin
 
Thema: AT 106 MK2 Steckverbindungen - Infos gesucht
Oben