Anschläge in Frankreich

Diskutiere Anschläge in Frankreich im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - An dieser Stelle möchte ich das Alltagsgeschehen unterbrechen und mich mitteilen. Ich bin gedanklich bei den Hinterbliebenen und den vielen, die...
dreilagig

dreilagig

Beiträge
888
Likes
879
An dieser Stelle möchte ich das Alltagsgeschehen unterbrechen und mich mitteilen.
Ich bin gedanklich bei den Hinterbliebenen und den vielen, die noch in Lebensgefahr schweben.
Wie fühlt Ihr Euch?

Felix
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    7,3 KB · Aufrufe: 342
MRVNDT

MRVNDT

Beiträge
634
Likes
294
Ja, das ist schon erschreckend wie schnell der terror bei uns ist. ich glaube auch nicht das das das Ende ist, da kommt noch mehr.

erschreckend finde ich auch, wie hundert tausende überall deswegen sterben, aber bei 120 ~ in Europa wird ausgeflippt ohne Ende. dachte alle Menschen sind gleich viel ,, Wert ".

Gruß
 
Homer Jay

Homer Jay

Beiträge
632
Likes
397
Ich bin tief geschockt von den schrecklichen Attentaten. Das Entsetzen und die Trauer um die unschuldigen Menschen ist groß.

Ich für mich meine, ein die deutsche Demokratie muss wehrhaft sein. Glaubenskrieger haben in Deutschland nichts verloren und so sollte man die auch mit aller Konsequenz behandeln. Der verstorbene Altkanzler Schmidt sagte: "Wir werden uns dem Terrorismus nicht beugen". Das sehe ich auch so, und wer europäische und deutsche Werte als falsch erachtet, hat hier nichts verloren.

Diesen dummen Selbstmordattentätern müsste man eigentlich nur beibringen, dass die 72 Jungfrauen nur deswegen von keine Mann berührt worden sind, weil sie lesbisch sind. Bummm ..., da biste tot, .. da haste bei den Lesben nichts zum drüberschruppen, ... Skat und Doppelkopf können die auch nicht.
Gruß
Jürgen
 
LandwirtSimon

LandwirtSimon

Beiträge
136
Likes
22
Problem ist nur das die Kriegsgebiete unten, um Syrien herum (ausgehend vom IS), sich durch unseren Konsum in Europa finanzieren. So wie jetzt gesagt wird, wir drehen denen die Finanzquellen ab, ao drehen wir uns selber den günstigen Treibstoff ab. Alles in allem eine sehr unglückliche Situation. Auch wenn es einen großen Wirtschaftszweig ausmacht, sollte man den Hahn für den ganzen Ballerkram abdrehen, was soll denn besser werden, wenn sich alle gengeseitig die Köppe wegknallen.

Zu den Anschlägen in Paris:
Mich hat das auch sehr erschüttert. Ich denke, die Aufruhe wegen der "nur" 130 Menschen (im Vergleich zu denen die täglich durch den IS sterben) ist aus einem einzigen Grund: Es ist Europa und gleichzeitig uns damit sehr nahe... Nicht so weit weg, wie die anderen Geschehenisse wo man sich denken kann: "dass kommt hier nicht hin" oder "das betrifft mich ja nicht..." . Jetzt ist es hier und es betrifft alle!
Naja, machen kann ich in meiner Position eh nichts, aber meine Meinung möchte ich trotzdem preisgeben :)

Gruß
Simon
 
Thema: Anschläge in Frankreich

Ähnliche Themen

Hydraulik HY/BO 1/53 A2 mechanischer Anschlag

Zusatzhubzylinder

D 25 Dichtring der Hinterachse und Bremsbeläge wechseln an D25 N Bj. 59

Unser Deutz D4006 neu restauriert!

nachhilfebedarf bei D2506 und Kupplung

Oben