Bremse beim 50.1 s

Diskutiere Bremse beim 50.1 s im Forum Bremsen im Bereich Allgemeine technische Fragen - hallo wollte heute mein Achstrichter abdichten Planeten Satz alles abbekommen nur die steckachse bekomme ich nicht raus aus den Lagern gibt es...
DK Deutz

DK Deutz

Beiträge
10
Likes
0
hallo wollte heute mein Achstrichter abdichten Planeten Satz alles abbekommen nur die steckachse bekomme ich nicht raus aus den Lagern gibt es einen Trick oder so ? Gruß Dirk
 
O

Oberwesterwälder

Beiträge
2.771
Likes
2.714
Hallo Dirk,

ich musste Deinen eigentlich sehr kurzen Beitrag dreimal lesen, erst danach glaube ich zu wissen, was du fragen wolltest.

So ein bisschen Groß - und Kleinschreibung, die Verwendung von Satzzeichen wie Punkt und Komma, und das formulieren kompletter Sätze erleichtert das lesen eines Beitrags ungemein.
Wieso sollte sich ein Anderer die Mühe machen Dir bei Deinem Problem zu helfen,
wenn Du Dir nichtmal wenigstens ein wenig Mühe beim Erstellen eines Beitrags gibst?

Ich frage mich auch gerade, ob der Beitrag in die Rubrik Bremse gehört, oder in der Rubrik D-Serie nicht besser aufgehoben wäre.

Unser Mitglied Landybehr hat im Bericht über die Restauration seines D50.1 ab Seite 3 dazu was geschrieben.
Das solltest Du dir mal anschauen, und wenn dann noch Fragen sind meldest Du Dich nochmal.
 
DK Deutz

DK Deutz

Threadstarter
Beiträge
10
Likes
0
Danke !!
Der Tip war wirklich gut !! Habe es heut noch auseinander bekommen .
Mit freundlichen Grüßen Dirk
 
Thema: Bremse beim 50.1 s

Ähnliche Themen

Achstrichter 8006/10006/13006 Ölaustritt am Flansch

DEUTZ D25 S BREMSE Einstellen

Bremswirkung der Fußbremse beim Deutz 6007 schwach.?

F1L 514/50 Achstrichter undicht

Getriebe Reparatur 4006 / TW35

Oben