Bremsprobleme Agrotron 6160 TTV!

Diskutiere Bremsprobleme Agrotron 6160 TTV! im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo! Ich arbeite bei einem Lohnunternehmer und der besitzt 2 Agrotron 6160 TTV. Er ist sehr zufrieden damit nur leider ist nach ungefähr 300 Bh...
Agrotron6160TTV

Agrotron6160TTV

Beiträge
1
Likes
0
Hallo!

Ich arbeite bei einem Lohnunternehmer und der besitzt 2 Agrotron 6160 TTV. Er ist sehr zufrieden damit nur leider ist nach ungefähr 300 Bh der SPN Fehler 733 FMI 12 (zu starker Verschleiß der Bremsen) aufgetreten. Die Werkstätte hat die Bremse nachgestellt, jedoch kam nach kurzer Zeit das Problem wieder. Es wurde wieder versucht die Bremse nachzustellen doch auf die vorgeschriebenen Werte kam man nicht mehr hin. Es wurde die Bremse zerlegt und die Bremsscheiben und der Stellmotor ausgetauscht, dann war wieder alles in Ordnung. Nun 400 Bh später fängt der ganze Zirkus wieder von vorne an. Bitte kann mir jemand helfen, da es hier schon um den Eintausch der Maschinen geht. Ich bin überzeugter Deutzfan und mein Chef auch, aber nur mehr wie lange?
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
Ich kann dir leider nicht direkt weiterhelfen. Jedoch, welche bremse meckert hier? Die betriebsbremse? Feststellbremse? Ist es beidseitig? Einseitig? Kann es sein dass die bremsen falsch eingestellt und damit verschleißen? Falsches Öl eingefüllt ist? Ein mechanischer Fehler zum Beispiel unwucht vorliegt?

Was sagt denn der Händler zur Ursache? Der Schlepper hat doch sicherlich noch Garantie.
Kann wohl kaum normal sein
 
Thema: Bremsprobleme Agrotron 6160 TTV!
Oben