Frontschürze M214 / D4005

• Frontschürze M214 / D4005

Hallo Leute,

ich habe mehrere Fragen zum Fritzmeier M214 Verdeck.

Als erstes würde mich interessieren ob der Türverschluss auch in der Fritzmeierfarbe lackiert gehört oder in einer anderen Farbe wie zB. Grau oder Schwarz

Da ich mir demnächst bei Dirk Strank die Frontschürze für mein Verdeck bestellen möchte, würde mich interessieren wo und wie diese überall am Schlepper befestigt wird. Welche Ösenschrauben ich wo haben muss und was man sonst noch so dafür benötigt. Nicht das mir nachher die Hälfte fehlt.

Genau das gleiche interessiert mich auch bei den Seitenteilen

Über eine Antwort, eventuell sogar mit Bildern wäre ich wirklich sehr dankbar :)
      Lg Basti

Hallo Leute,

ich habe mehrere Fragen zum Fritzmeier M214 Verdeck.

Als erstes würde mich interessieren ob der Türverschluss auch in der Fritzmeierfarbe lackiert gehört oder in einer anderen Farbe wie zB. Grau oder Schwarz

Da ich mir demnächst bei Dirk Strank die Frontschürze für mein Verdeck bestellen möchte, würde mich interessieren wo und wie diese überall am Schlepper befestigt wird. Welche Ösenschrauben ich wo haben muss und was man sonst noch so dafür benötigt. Nicht das mir nachher die Hälfte fehlt.

Genau das gleiche interessiert mich auch bei den Seitenteilen

Über eine Antwort, eventuell sogar mit Bildern wäre ich wirklich sehr dankbar :)
      Hallo ich bin sehr selten online aber mir ist mein Griff (Plastik) abgebrochen. Ist deiner selber gebaut und wenn ja veräts du mir bitte wie oder weiß jemand wo ich Ersatz bekomme ?

Gruß Mark

Ist der Bodenfrost zu tief,geht in der Regel auch das Pflügen schief.