Schlüsselnummern Deutz D 6806

Diskutiere Schlüsselnummern Deutz D 6806 im Forum TÜV, Versicherung und Vorschriften im Bereich Deutz Community - Guten Tag! Ich bin völliger Traktor-Neuling und habe eine ganz dringende Frage, weil ich meinen Traktor morgen anmelden möchte und noch keine...
C

cat69

Beiträge
4
Likes
0
Guten Tag!

Ich bin völliger Traktor-Neuling und habe eine ganz dringende Frage, weil ich meinen Traktor morgen anmelden möchte und noch keine Doppelkarte habe:

Welche Schlüsselnummern gehören zum Deutz D6806???
Ich habe den Fahrzeugschein vor mir liegen, kann mit den Daten aber beim Vergleich nichts anfangen. In der Auswahlliste der Versicherer ist auch keine Marke Deutz aufgeführt, obwohl es diese Traktoren ja noch reichlich gibt und sie ja noch hergestellt werden.

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr sehr dankbar.

Viele Grüße
Cat
 
Lars

Lars

Beiträge
983
Likes
2
Da wäre ein Bild der Papiere recht hilfreich.

Schlüsselnummer Hersteller ist 0091 (Klöckner-H-Deutz)
Typschlüsselnummer findest Du in den (alten) Fahrzeugbriefen unter Nr. 3

Gruß
Lars
 
C

cat69

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Hallo Lars!

Das ging ja schnell!!!

Typ ist 328 000 und die Herstellernummer ist auch 0091.

Leider komme ich da bei den Versicherungen nicht weiter, weil die nix mit den Angaben finden können ;(

Suche mir schon nen Wolf bei Google etc, komme aber nicht weiter. Unter Klöckner ist bei den Versicherungen auch nichts zu finden. Deutz schon garnicht.

Vielleicht gibt es noch ne andere Möglichkeit??

Viele Grüße
Cat
 
C

cat69

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Nochmal ich!

Kann die Papiere gerade nicht einscannen, mein Scanner spinnt seit ein paar Tagen!!

Gruß
Cat
 
Dirk

Dirk

Beiträge
367
Likes
4
Hallo,
mit den Schlüsselnummern von Schleppern können viele Online-Tarifrechner der Versicherungen nicht viel anfangen, da diese hauptsächlich auf PKW und enventuell noch auf Transporter ausgerichtet sind.