D 3005 Auspuff komplett

Diskutiere D 3005 Auspuff komplett im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Leute, nach langer Zeit melde Ich mich zurück. Nicht nur Ich habe ein paar Macken abbekommen, auch mein 3005. Suche dringend einen Auspuff...
Haierbär

Haierbär

Beiträge
30
Likes
2
Hallo Leute,
nach langer Zeit melde Ich mich zurück. Nicht nur Ich habe ein paar Macken abbekommen, auch mein 3005. Suche dringend einen Auspuff, am besten komplett . Wer kann da weiter helfen?

Gruß0 aus der Eifel
Gerd
 
Haierbär

Haierbär

Threadstarter
Beiträge
30
Likes
2
Guten Morgen,

danke für die Hilfe. Hab grad eine Mail dahin geschickt. Bin auf dieAntwort gespannt.

Gruß aus der Eifel

Gerd
 
Haierbär

Haierbär

Threadstarter
Beiträge
30
Likes
2
Tach auch,
die erste Adresse hat sich gemeldet. Leider negativ. Werd wohl eiter suchen müssen.

Danke .

Gruß aus der Eifel

Gerd
 
Haierbär

Haierbär

Threadstarter
Beiträge
30
Likes
2
Bei dem Anbieter ( Delegro ) hab ich einen bestellt, als komplette Anlage. Nur der passt nicht. Krümmerrohr zu kurz und im Durchmesser zu groß. Wenn ich keinen anderen finde, werde ich den wohl anpassen müssen. :(

Aber mal schaun.

Gruß Gerd
 
bigwilly

bigwilly

Beiträge
12
Likes
1
Gib mal bei Ebay " schlepper auspuff " ein da kommen dann 3 Seiten mit Angebote!
 
SDFL

SDFL

Beiträge
108
Likes
8
Hallo Haierbär,

hier die Seiten aus dem Ersatzteilbuch D 2505 / D 3005.

Ist die Anlage bei dir original so verbaut / gewesen?

Falls ja, einen Gutteil der Artikel hat's beim freundlichen SDF Händler auch zu noch vertretbaren Preisen. Es gibt nicht nur Schrotthandel & Ebay, gut einige Teile sind eventuell etwas höher als Original, aber zumindest Fragen lohnt sich. :thumbup:
Vor allem bei soeiner Auspuffanlage schaut's halt zudem noch übel aus wenn ein so schöner Schlepper mit irgendeiner 0815 Auspuffanlage verbastelt würde.

Frag doch mal beim Händler deines Vertrauens an und lass uns wissen, ob er dir ein vernünftiges Angebot machen konnte für das was du brauchst.

Viel Erfolg bei der Reparatur.

herzliche Grüße,

Tobias


Auspuff D 2505 D 3005.JPGTeilenummern D 2505 D3005.JPG
 
Haierbär

Haierbär

Threadstarter
Beiträge
30
Likes
2
Guten Tag,

danke für die schnelle Hilfe. Das zeichnet dieses Forum aus, wenn was ist es wird geholfen. Danke für die Ersatzteilnummern. Hab die gleich im der Ersatzteilliste eingetragen.
Ich muß den Auspuff umbauen, weil jetzt der FL fertig ist ( endlich ) . Und links ist auch noch die Aufnahme für die Seilwinde. Wenn Ich das Krümmerrohr habe bin Ich schon einen großen Schritt weiter. Bilder folgen.

Gruß aus der Eifel

Gerd
 
Thema: D 3005 Auspuff komplett

Ähnliche Themen

D 3005 Suche Foto oder Abbildung vom Gasgestänge D 2505 oder 3005

7206 Allrad umbau Tw56.10 möglich

Kraftstoff Filter beim D 3005

A2L 514 raucht auf einem Zylinder

F4L1011 Öl aus Auspuff

Oben