Belegung Sicherungskasten D8006 AS Bj. 76

Diskutiere Belegung Sicherungskasten D8006 AS Bj. 76 im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Ich bin gerade in den letzten Zügen meinen neu lackierten und wieder auf Stand gebrachten 8006 zu komplettieren; da ist mir aufgefallen...
A

antanagor

Beiträge
25
Likes
0
Hallo
Ich bin gerade in den letzten Zügen meinen neu lackierten und wieder auf Stand gebrachten 8006 zu komplettieren; da ist mir aufgefallen, dass ich voreilig die alten Sicherungen raus genommen habe ohne mir vorher ein Foto davon zu machen. Jetzt weiß ich nicht welche Sicherung (1-8) wie hoch absichert. Mein Werkstatthandbuch in Kopie vom Vorbesitzer hilft mir da auch nicht weiter, wobei ich mir auch nicht sicher bin ob es auch vollständig ist.
Könnte mir jemand bitte sagen welche Sicherung wieviel Ampere hat?!
Mein 8006 ist Bj. 76 mit den eckigen Kontrollleuchten.

Vielen Dank und viele Grüße

Chris
 
A

antanagor

Threadstarter
Beiträge
25
Likes
0
Hallo Lukas und danke für die Antwort.
Ich hatte gesucht und auch den Fred gefunden, aber war mir nicht sicher wem ich jetzt glauben schenken darf. Erst heißt es da 2 x 16A genau in der Mitte, Rest 8A. Danach kommt ein Beitrag wo erst 4 x 8A und dann die 2 x 16A und dann wieder 8A.
Und viele Ergebnisse der Suche sind nicht für den 8006 oder wenigstens die 06er Baureihe. Bin mir nicht sicher ob das so übertragbar ist. Dachte jemand mit nem 8006 könnte einfach einmal unters Lenkrad schauen :)
Aber mit der Info jetzt komm ich schon klar!!
Ist denn der Schaltplan vom 8006 mit den eckigen Kontrollleuchten identisch zu dem mit im Traktormeter integrierten?

Danke!

Gruß
Chris
 
Deutz8006Lukas

Deutz8006Lukas

Beiträge
1.682
Likes
288
Hallo,

Besitzen selbst einen hellgrünen 8006, BJ.75'

Könnte dir Montag eventuell eben ein Foto schießen.

Aus dem Originalschaltplan werde ich jedenfalls nicht schlau, wo welche Sicherung eingesetzt ist.

Die Schaltpläne der einzelnen Deutz unterscheiden sich schon darin, dass z.T. gar kein Fernlicht verbaut wurde, keine Tankanzeige vorhanden ist usw.

MfG.
Lukas
 
Deutz8006Lukas

Deutz8006Lukas

Beiträge
1.682
Likes
288
Hallo Chris,
Ich habe es heute nicht geschafft, da der Schlepper unterwegs war.

Werde mich bemühen.

Gruß
 
A

antanagor

Threadstarter
Beiträge
25
Likes
0
Hi Lukas

..mach dir keinen Stress! Ich hab in Nordhorn gefühlt jedem 8006 in den Sicherungskasten geschaut (wenn keine Klappe davor ;))
ALLE unterschiedlich :))
Freu mich auf ein Bild von dir.
Vielen Dank
Gruß
Chris
 
Easytronic

Easytronic

Beiträge
444
Likes
105
kann dir morgen mal die vom 100er Schicken, falls du diese haben willst
 
A

antanagor

Threadstarter
Beiträge
25
Likes
0
Hallo easy

gerne! Wird jawohl gleich sein.

Viele Grüße
Chris
 
Thema: Belegung Sicherungskasten D8006 AS Bj. 76
Oben