ISEKI TX 1500 F - Typenschild / Fahrgestellnummer ?!

Diskutiere ISEKI TX 1500 F - Typenschild / Fahrgestellnummer ?! im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, wer hat schon mal einen TX155F zugelassen oder besitzt einen zugelassenen ? Ich würde mich über Infos freuen (Kopie Papiere...
D

Der grüne D25S

Beiträge
9
Likes
0
Hallo zusammen,

wer hat schon mal einen TX155F zugelassen oder besitzt einen zugelassenen ?
Ich würde mich über Infos freuen (Kopie Papiere etc.), ggf. reicht mir schon eine
Seriennummer / Fahrgestellnummer eines zugelassenen Treckers, falls es ein
von Iseki nach Deutschland importierten wäre ...

Freue mich auf Antworten

Gruß aus Deutzland in die große Welt der japanischen Reisschlepper

Thomas
 
O

opgatze

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Thomas,
ich habe mal einen Yanmar besessen. Den hatte ich von einer Firma aus Norddeutschland gekauft. Dieser hatte kein Typenschild, keine Fahrgestellnummer einfach nichts. Gegen Aufpreis von 1200€ wollte diese Firma diverse Anbauten an der Lichtanlage, TÜV und Zulassung erledigen. Den Aufpreis wollte ich natürlich nicht bezahlen. Also selbst ist der Mann.
Beim Versuch TÜV zu bekommen hatte ich die erste Hürde, auf der Zulassungsstelle die 2.. Ohne Fahrgestellnummer, ohne TÜV "keine Chance" auf Zulassung. Aussage der Zulassungsstelle: Bringen sie das Ding wieder dahin wo sie es gekauft haben. Habe ich dann auch und bin zum Schluss nach 1500 Km Fahrstrecke auch noch über den Tisch gezogen worden.
Irgendwie geht es doch, man ließt es immer wieder im Internet.
Bei mir ging kein Weg rein.


Groß Marko
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Thomas,

weißt Du, wo Du hier bist? Das
Gruß aus Deutzland in die große Welt der japanischen Reisschlepper
hast Du hoffentlich genau andersherum gemeint:
Gruß aus der großen Welt der japanischen Reisschlepper ins Deutzland.
Sonst hätte der Satz so gar keinen Sinn.

Gruß
Michael
 
D

deutz13006as

Beiträge
946
Likes
52
Hallo

Hast du es schon bei Iseki Deutschland versucht die können Dir bestimmt weiterhelfen mit einer Briefkopie

Iseki Deutschland GmbH
Rudolf Diesel Straße 4

40670 Meerbusch

Telefon 02159 52050

Grüße

Thomas
 
Thema: ISEKI TX 1500 F - Typenschild / Fahrgestellnummer ?!
Oben