1. Lebenszeichen eines bayerischen Deitz(kein Schreibfehler)-Fans

Diskutiere 1. Lebenszeichen eines bayerischen Deitz(kein Schreibfehler)-Fans im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Servus Deitzer, ich bin zwar schon seit 2008 Mitglied, habe aber bislang nur "geschnüffelt". Nachdem ich immer versucht habe, im "alten Forum"...
Walker21

Walker21

Beiträge
27
Likes
12
Servus Deitzer,

ich bin zwar schon seit 2008 Mitglied, habe aber bislang nur "geschnüffelt". Nachdem ich immer versucht habe,
im "alten Forum" Beiträge zu senden, das aber nie funktioniert hat, habe ich es irgendwann aufgegeben.
Jetzt hat es endlich geklappt, ein Profilbild einzustellen.
thumbsup.png


Kurz zu meinen Traktoren.

Deutz F2L514/53: Diesen habe ich 2008 zusammen mit dem Schwiegervater aus 1. Hand gekauft und technisch restauriert. (incl. TÜV)
Optisch will ich das "Moggerl" so lassen, wie er ist. Er hatte am 22.04.2015 den 60. Geburtstag.

Deutz DX 6.30: Die 2. Errungenschaft :) . Gekauft im Februar 2014 vom Lama-Händler.
1 Vorbesitzer, Original Lack, DL-Anlage habe ich nachgerüstet, damit ich den Tieflader meines Bruders anhängen und auf Schleppertreffen fahren kann.
Ích war bislang 2x auf dem Deutz-Treffen in Thannhausen bei Freystadt in der Oberpfalz und möchte es nicht versäumen, mal ein großes Lob
auszusprechen. Es war immer Top organisiert und ein wirklich gelungenes Fest.

Gruß aus dem Altmühltal
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Griaß Di Michael,

herzlich willkommen im Forum! Bilder wären recht. Und schön, daß es Traktorenliebhaber gibt, die nicht als erstes an Lackierung denken. Das gefällt mir.

Gruß
Michael
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Hallo Michael,

herzlich Willkommen unter den aktiven Schreibern.

Warum konntest du vorher nicht schreiben?



Das Lob für sein Deutz Treffen wird Johannes (mandeutzman hier im Forum) sicher gerne entgegen nehmen.

Viel Spaß unter den aktiven und Bilder nicht vergessen
 
mandeutzman

mandeutzman

Beiträge
832
Likes
334
Servus Michael,
herzlich willkommen im Forum.
Nach einer kurzen Denkpause habe ich Dich an Deinem FL 514 mit der Patina erkannt.
Es freut mich riesig, dass es Dir bei uns mit Deinem kleinen Deutznachwuchsfahrer so gut gefallen hat.
Vielen Dank auch für die Lorbeeren.

Jetzt wünsche ich Dir viel Spaß hier.

Deutzgrüße ins Altmühltal

mandeutzman
Johannes
 
Walker21

Walker21

Threadstarter
Beiträge
27
Likes
12
Servus,

ich wollte desöfteren im Forum "mitreden".

Aber da kam immer die Meldung: "Dieser Bereich ist für Sie nicht zugänglich - kontaktieren Sie Ihren Administrator.

Ich habe dann sogar an die Administration geschrieben, habe allerdings keine Antwort bekommen und funktioniert hat es auch nicht. Ist ja jetzt egal, nun geht es....... 8o

Bilder werde ich in den nächsten Tagen anfügen.

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • IMGP6587.JPG
    IMGP6587.JPG
    558,3 KB · Aufrufe: 102
Thema: 1. Lebenszeichen eines bayerischen Deitz(kein Schreibfehler)-Fans
Oben