Einspritzpumpe Öl wechseln wie und mit welchem ÖL

Diskutiere Einspritzpumpe Öl wechseln wie und mit welchem ÖL im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Forum, ich habe bei meinem 4506 vor das Öl der Einspritzpumpe zu wechseln, mir hat man gesagt das dies oft viel zu wenig gemacht wird. Okay...
T

Tomfahr

Beiträge
69
Likes
1
Hallo Forum,

ich habe bei meinem 4506 vor das Öl der Einspritzpumpe zu wechseln, mir hat man gesagt das dies oft viel zu wenig gemacht wird.
Okay aber wie macht man einen Ölwechsel an der Einsritzpumpe was brauche ich dafür, wie gehe ich vor und welches Öl nimmt man dafür. Wäre gerne über Ratschläge oder eine Punkteliste dankbar wie ich da vorgehen muss. Ich habe vorhin in einem anderen Thread gelesen, dass man an die EInspritzpumpe eine Handpumpe zum befüllen der Einspritzpumpe mit DIesel anbauen kann, leider finde ich diesen Thread nicht mehr und wollte fragen wo man die Pumpe bestellen kann, wie das Teil fachmännisch heißt?

Gruß Tomfahr
 
D

dx804506

Beiträge
38
Likes
1
Nimm 15W40 was du halt im Motor fährst, wenn du vor der Einspritzpumpe stehst die 3te von oben ist glaub ich 12er Schlüssel öffnen und oben in die Imbusschraube nachfüllen bis der Diesel abgelaufen ist warten bis zu der Überlauf nix mehr kommt alles zudrehen fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Einspritzpumpe Öl wechseln wie und mit welchem ÖL

Ähnliche Themen

Ölwechsel Einspritzpumpe und Filterwechsel

Oben