Ersatzteilsuche Getriebe TW55.2 DEUTZ 7006-Allrad

Diskutiere Ersatzteilsuche Getriebe TW55.2 DEUTZ 7006-Allrad im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Deutz-Freunde!! Ich bin mittlerweile echt verzweifelt.... Nachdem unser DEUTZ 7006-Allrad Bj. 71 fast fertig restauriert und zusammengebaut...
D

DEUTZ 06 forever

Beiträge
8
Likes
0
Hallo Deutz-Freunde!!

Ich bin mittlerweile echt verzweifelt.... Nachdem unser DEUTZ 7006-Allrad Bj. 71 fast fertig restauriert und zusammengebaut war, habe ich beim Fahren ein untypisches Geräusch festgestellt. (Getriebe).
Nur im Kombinatin im 2. Gang. Haben den Schlepper getrennt und das Getriebe zerlegt. Schaden an 2 Zahnrädern (22 bzw 44 Zähne).
Hab schon mehrere Händler angerufen - bin leider nicht fündig geworden. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen mit Teilen bzw. Adressen....
Ich hab mal 2 Bilder dazu hochgeladen. IMG_0813.JPGIMG_0814.JPG
Bin für jede Hilfe dankbar !!!!!!!!!!!!!!

Gruß
Holger
 
D

DEUTZ 06 forever

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Hi Norbert. Ich hab schon zig Leute ín der Zwischenzeit angerufen - leider bisher kein Erfolg.
Bei dieser Adresse war ebenfalls der Schnellgang defekt.
Hab im Moment noch einen Händler gesprochen, der meinte in seinem Lagersortiment das passende zu haben.
Hoffe das klappt.
Vielen Dank für den Tipp!!!
Bin leider nicht so häufig online...

Gruß
Holger
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Was für ein philosphischer Tiefgang in dem Satz:
Franz Thien .... Hat vieles auf Lager und war immer sehr zufrieden mit den Geschäften.
Ist das eine Empfehlung? Oder tun sich da Abgründe auf :whistling: ?

Entschuldigt bitte, aber das schrie geradezu danach.

Gruß
Michael
 
Uialah

Uialah

Beiträge
289
Likes
41
Servus!

Ja, er ist immer sehr zufrieden mit seinen Geschäften..... wenn sie denn zustande kommen.

Gute Adresse ist auch der Claudius Damm (Fa. Damm-Tec). Kontaktdaten findest mehrmals hier im Forum oder eben über Googel.
 
T

torsch

Beiträge
16
Likes
0
Was für ein philosphischer Tiefgang in dem Satz:
Franz Thien .... Hat vieles auf Lager und war immer sehr zufrieden mit den Geschäften.
Ist das eine Empfehlung? Oder tun sich da Abgründe auf :whistling: ?
Entschuldigt bitte, aber das schrie geradezu danach.

Gruß
Michael
Nein war ein Fehler meinerseits - ich war immer zufrieden. Habe dort schon paar Sachen geholt. Allerdings werden Ebay Auktionen auch häufig mal frühzeitig beendet, obwohl man selber großes Interesse hatte und auch mitgeboten wurde.
 
Thema: Ersatzteilsuche Getriebe TW55.2 DEUTZ 7006-Allrad

Ähnliche Themen

Deutz M620 - Allrad funktioniert nicht

Getriebeschaden am 6206 ..mal wieder

Oben