Deutz D15 Kraftstoffförderpumpe fördert nicht

Diskutiere Deutz D15 Kraftstoffförderpumpe fördert nicht im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Forum, bei meinem Deutz D15 Baujahr 62 fördert die Kraftstoffpumpe nicht. Also Diesel kommt in der Pumpe an, jedoch schafft sie es nicht...
F

FloD15

Beiträge
18
Likes
3
Hallo Forum,

bei meinem Deutz D15 Baujahr 62 fördert die Kraftstoffpumpe nicht. Also Diesel kommt in der Pumpe an, jedoch schafft sie es nicht den Diesel vom Eingang in den Ausgang zur Einspritzleitung zu befördern. Wir haben die Pumpe von außen schon mit Druckluft gesäubert, jedoch tut sich einfach nichts. ?(

Vielen Dank im Voraus!
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Bitte, bitte! Wofür? Hast Du die neue Förderpumpe schon besorgt oder gar eingebaut?

Gruß
Michael
 
Replay

Replay

Beiträge
512
Likes
168
Warum habt ihr die von außen mit Druckluft gereinigt, was soll das bringen?
Entlüftet habt ihr aber schon oder?

Gruß Markus
 
D40+D50

D40+D50

Beiträge
1.703
Likes
177
Hallo,
der Ausgang von der Kraftstoffförderpumpe geht aber nicht in die Einspritzleitung, das wäre dann die Einspritzpumpe.
Meinst Du die?
Hat er überhaupt eine Förderpumpe?
Egal welche Pumpe, das eine Reinigung von außen nicht ein Problem im inneren der Pumpe behebt, wundert mich jetzt nicht so. :D
Norbert
 
Obrschwob

Obrschwob

Beiträge
5.953
Likes
3.306
Hallole,

ich denke FloD15 sollte hier mal nachlesen, bevor er weiter unklare Anfragen macht und wir deshalb im Nebel stochern.... ;(

Einspritzpumpe entlüften

Grüßle
Obrschwob
 
F

FloD15

Threadstarter
Beiträge
18
Likes
3
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten, aber das Problem ist gelöst! Wir haben die Pumpe ausgebaut und haben gesehen, dass sie nicht mehr beweglich war. Dann haben wir sie gesäubert und wieder eingebaut. Schon lief alles.
 
Thema: Deutz D15 Kraftstoffförderpumpe fördert nicht

Ähnliche Themen

D 15 Hydraulikpumpe defekt? Deutz D15

Einzelteilliste Deutz D15 F1L712

Stromerzeuger mit F3L912 springt nicht an

F1L 612/53 612 Springt nicht an, die 1000ste

Hydraulik hebt nicht nach Pumpenaustausch

Oben