Display anzeige

Diskutiere Display anzeige im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ich bin neu hier und habe eine frage Ich habe einen Deutz Fahr Agrotron 115 /mk3 es wird bei mir vorne auf der säule wo der Display ist eine...
M

matrix12

Beiträge
3
Likes
0
Hallo ich bin neu hier und habe eine frage
Ich habe einen Deutz Fahr Agrotron 115 /mk3 es wird bei mir vorne auf der säule wo der Display ist eine Anzeige da steht ein Schlüssel davor und eine zahl 65 was bedeutet das.
Wenn ich den Powershuttel nach hinten gebe und ich fahr rückwerts dann springt der gang raus,aber nicht immer und es zeigt dann schlüssel an und die zahl.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke im Voraus

mfg matrix12
 
80null sechs

80null sechs

Beiträge
1.572
Likes
799
Hallo, du hast ein Problem mit dem Drehwinkelgeber am Kupplungspedal, entweder sind die Anschläge verstellt, verbogen oder die Verkabelung oder der Sensor selbst ist defekt.
Am besten fährst du zu deinem freundlichen Händler und lässt es kaliebrieren/prüfen /austauschen.

Gruß Frank
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.634
Likes
262
Hallo, du hast ein Problem mit dem Drehwinkelgeber am Kupplungspedal, entweder sind die Anschläge verstellt, verbogen oder die Verkabelung oder der Sensor selbst ist defekt.
Am besten fährst du zu deinem freundlichen Händler und lässt es kaliebrieren/prüfen /austauschen.

Gruß Frank
So siehts aus Frank.

Ich war gestern noch bei einem Kunden mit dem gleichen Fehler (M620).

Da war der obere Anschlag vom Kupplungspedal so weit verbogen dass der Poti am Pedal außerhalb der toleranz war.

Habe dann kurz den Anschlag gerichtet und das Pedal neu kalibriert und nach ca 15min war die Sache aus der Welt.
 
Thema: Display anzeige

Ähnliche Themen

Die tägliche Arbeit auf dem ländlichen Dorf anno dazumal

Bremse Agrotron 6.00

Ein "Neuling" bittet um freundliche Unterstützung

F2L 612/54 (und /4) Anleitung zum entsperren des 5. Gangs in der schnellen Gruppe

Erfahrungsbericht Stehend Spalter vs liegend Spalter

Oben