Alte Hydraulik

Diskutiere Alte Hydraulik im Forum Werkstatt im Bereich Deutz Community - Hallo ich habe ein Problem ich muss einen Hydraulikzylinder abdichten weis aber nicht was das für eine Dichtung ist die Hydraulik ist für eine...
K

Kingpin351

Beiträge
39
Likes
0
Hallo ich habe ein Problem ich muss einen Hydraulikzylinder abdichten weis aber nicht was das für eine Dichtung ist die Hydraulik ist für eine alte Weinpresse fieleicht hat von euch jemand sowas schon mal gesehen image.jpgimage.jpg
 
J

Jonas125

Beiträge
6
Likes
0
dichtung bekommt man noch.sind aber sündhaft teuer. ist bestimmt ein hollmann kelter gruß jonas 125
 
K

Kingpin351

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
Ja es ist eine Hollmann Kelter wissen sie auch wo man die bekommt
 
J

Jonas125

Beiträge
6
Likes
0
bei der firma hoffmann in piesport niederemmel an der mosel .vor bestellung preis nachfragen.
 
K

Kingpin351

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
Haben sie soeine schonmal gekauft wen ja könnten Sie mir ungefähr sagen was so was kostet natürlich ohne gewähr
 
J

Jonas125

Beiträge
6
Likes
0
am besten fragen sie telefonich nach. am besten in der nähe von einer sitzgelegenheit
 
K

Kingpin351

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
Ich habe eine Anfrage dort hin geschickt kann erst später dort hin anrufen aber können Sie mir nicht verraten was es kostet
 
Steelstyler

Steelstyler

Moderator
Beiträge
1.884
Likes
3.061
Jetzt bin ich auch neugierig was die Teile kosten ...

Ich hoffe es wird eine Auflösung geben
 
K

Kingpin351

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
Ich auch
 
J

Jonas125

Beiträge
6
Likes
0
vor 20 jahren habe ich das schon bezahlt.die letzte vor 4 jahren kostete über 200 euro oder meinten sie die dichtung von der handpumpe. viel glück
 
K

Kingpin351

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
Der Mann hat mir den falschen Preis gesagt eine kostet 180€

Haben sie auch eine Hollmann kelter
 
K

Kingpin351

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
Wen ja könnten Sie mir Bilder schicken oder einstellen mich interessiert vorallem die Rückseite der Hydraulik
 
J

Jonas125

Beiträge
6
Likes
0
meine kelter war nr 5 .die zahl müßte auf der rückseite vom druckwerk stehen .habe die kelter verschenkt
 
K

Kingpin351

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
Haben sie schonmal das Öl getaucht wen ja was haben sie genommen mir wurde glycerin empfohlen
 
K

Kingpin351

Threadstarter
Beiträge
39
Likes
0
Ja das stimmt nur gibt es extra dafür glycerin oder kann ich einfach eins holen wo mit e422 klaube gekennzeichnet ist das kann man essen
 
W

Weinbau Weiss

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,
Ich bin bei meiner Suche auf Ihre Beiträge gestossen. Ich habe eine alte Weinpresse (Heid Druckwerk Type220) meines Großvaters (siehe Bild), die noch immer in unserem Kleinbetrieb im Einsatz ist (Österreich). Leider ist nun ein Kolben des Druckwerks undicht geworden, weil sich die Lederdichtung augfgelöst hat. Können Sie mir die Adresse der Firma senden, bei der ich eine solche Lederdichtung nachbestellen kann? Gibt es noch Firmen, die so ein altes Gerät reparieren / servicieren? Vielen Dank im voraus!
 

Anhänge

  • IMG_4977.JPG
    IMG_4977.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 440
Thema: Alte Hydraulik

Ähnliche Themen

Kraftheber undicht

F2L514 - ESP und Regler Dichtung

Deutz F3L912

Deutz 4506 Vorderradantrieb Betätigung undicht

Servolenkung Deutz 2506

Oben