Ersatzteile für DL750 Motor

Diskutiere Ersatzteile für DL750 Motor im Forum Raupen im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo zusammen, infolge einer Entrümpelungsaktion sind wir an eine DL750 gekommen, die 20 Jahre draußen gestanden hat. :( Durch Wassereintritt...
A

Alterdeutz

Beiträge
1
Likes
0
Hallo zusammen,
infolge einer Entrümpelungsaktion sind wir an eine DL750 gekommen, die 20 Jahre draußen gestanden hat. :(
Durch Wassereintritt über den Auspuff hat der Motor gelitten, die Kolben waren fest in den Büchsen, entsprechend waren diese nicht mehr zu gebrauchen, da die Riefen zu tief sind.
Wir suchen deshalb 4 Laufbüchsen und für 4 Kolben die Ringe und den Abstreifer, der Motor ist ein F4L514F.
Hat jemand von Euch noch solche Teile, oder kennt jemanden, der da dran kommt, denn Original gibt es leider keine Neuteile mehr, zumindestens bei Kolbenschmitt nicht.

Vielen Dank für Eure Hilfe, wir stehen erst am Anfang der Suche, ich hoffe, hier schon mal erste sachdienliche Hinweise :D zu erhalten.
Gruss
Markus
 
DK100

DK100

Beiträge
54
Likes
0
Hallo Markus

Ich habe noch einen Kompletten Motor aus einer Raupe F4l514 ist aber kein "F" Motor. Der Motor müsste aus deiner DK 75 sein.... Hat halt etwas weniger Hubraum 5322ccm anstatt 5817ccm aber auch 75PS!
Falls du Interesse hast kannst du dich ja Melden

Gruß Bernhard
 
514er Häns

514er Häns

Beiträge
578
Likes
331
Guten Morgen ,

Ich bewege mich absichtlich in Raupenkreisen , weil mir das Armaturenbrett meiner DL 75 gestohlen wurde . Hat vielleicht jemand so ein Teil übrig , oder weiß , wo eine Schlachtraupe steht . Bin für jeden Hinweis dankbar.

Gruß
H.-A.
 
Thema: Ersatzteile für DL750 Motor

Ähnliche Themen

A2L 514 Aufarbeitung - Allgemeine Fragen/Hinweise

Traktormeter tacho welcher passt ? d40.2 nfs

Atlas R404 Minibagger

Bremse Agrotron 6.00

Motorüberholung F4L912

Oben