Achtung Fake!!!!! DX3.90

Diskutiere Achtung Fake!!!!! DX3.90 im Forum Deutz bei traktorpool, eBay, etc. im Bereich Deutz Community - http://www.ebay.de/itm/Deutz-DX-3-90-mit-Traktor-Schlepper-/291393628032?_trksid=p2054897.l4275 Ironischerweiße fällt die Anzeige mit den...
K

Kuchi94

Guest
http://www.ebay.de/itm/Deutz-DX-3-90-mit-Traktor-Schlepper-/291393628032?_trksid=p2054897.l4275

Ironischerweiße fällt die Anzeige mit den schwarzen Kasten in der Beschreibung auf.

Immer seriöse Shops ohne Landwirtschaftlichen Hintergrund, letztens z.B. ein DX3.65 mit FL für 2500 bei einen Motorradzubehörhändler, auch diese schwarzen Kasten.

Ich denke da hacken sich manche in Ebayhändlershops ein und wollen die guten Bewertungen nutzen.
 
H

holzer2211

Beiträge
66
Likes
1
hallo
also ibei mir habe ich da keine Anzeige über einen Traktor. weiss jetzt nicht was ich noch sagen soll
mfg.
 
geessen

geessen

Beiträge
830
Likes
558
Ha

da waren wir heute wohl zur gleichen Zeit beim Onkel Ibäy - ein DX 3.90 mit vollhydraulischem Frontlader für 3000 Euro kostenloser Versand Sofortkauf und dann noch der DX 3.65 für 2800 Euro gleiche Konditionen, gleiche Ausrüstung. beide Male Branchenfremde Anbieter (Lampenladen und Blumenvasenhändler o.Ä) aber beide male die gleiche e-mailadresse im Beschreibungstext - glaube ********** oder so ähnlich - da stellt sich mir die Frage was die wollen ? steht der Traktor dann doch wieder mal in Polen oder wollen die nur einen Virus unters Volk bringen ?


Gruß
Bernhard
 
H

holzer2211

Beiträge
66
Likes
1
tja,ich bin auch schon die ganze Zeit am hin und her blättern,alle Anzeigen sind plötzlich gelöscht. das war ein Deutz DX 3.60, ein Deutz DX 3.90, ein Deutz Schmalspur, ein MAN Allrad und ein Einachsanhänger. Alle Angebote waren extrem günstig und das inkl.Versand.ich selbst habe mich mal in Verbindung mit so einem Einsteller gesetzt,der wollte dann dass ich nur über seine E-Mailadresse Ihn kontaktiere. nun das habe ich mal gemacht und habe eine E-Mail von einem Bekannten genommen und den mal kontaktiert. ein Tag später eine prompte Anwort von dem Typen. Er sei Pole und war vor kurzem in Deutschland eine Zeit lang. Er wäre nun wieder in Warschau und will den Deutz 3.60 wie abgebildet verkaufen,aber nur über den Ebay Käuferschutz. Dieser räume mir dann 7 Tage lage die Möglichkeit ein,dass ich in der Zeit alles überprüfen könne. Papiere,fahrzeug ,eben alles. Klinkt eigentlich verlockend oder nicht? ich solle Ihm nur meine Adresse für die Anlieferung übermitteln für den Transporteur. alles andere läuft über Ebay.wenn ich nicht zufrieden wäre bekäme ich mein bezahltes Geld wieder von Ebay zurück und er lässt dann den Schlepper wieder kostenlos abholen. So Seine Worte...ist wirklich verlockend.
mfg.
 
H

holzer2211

Beiträge
66
Likes
1
wenn ich jetzt noch wüsst wie man Fotos hochläd,könnte ich das Bild vom Schlepper einstellen.
 
K

Kuchi94

Guest
gerade auf Facebook gefundene...
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-03-30-18-23-06.png
    Screenshot_2015-03-30-18-23-06.png
    662,9 KB · Aufrufe: 1.206
H

holzer2211

Beiträge
66
Likes
1
Ja genau,diese karre ist das bei mir auch gewesen. der FB-Artikel gehört aber jetzt nicht zu mir falls dies jemand denkt;)
mfg.
 
seppnepp

seppnepp

Beiträge
15
Likes
0
Verlockend? Das sind Bilder von unterschiedlichen Schleppern! Unten mittig ist ein Deutz mit Starcab zu sehen...

Man schaue sich um zu welchen Preisen die DX 3.xx gehandelt werden. Warum sollte jemand solchen Traktor zu diesem Preis anbieten...der existiert vermutlich garnicht...über die üblichen Maschen kann man genug im I-Net nachlesen.

Verlocken würde mich da garnichts :D
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Ach, Florian, jetzt muß etwas erzählen, was Dich schockieren mag: Das ist eine Auktion. Und da ist nur der Preis maßgebend, der ganz am Ende steht. Das Startgebot sagt überhaupt nichts. Derzeit steht es auf EUR 28,80.

In diesem Fall spielt das aber keine Rolle, weil der Schlepper sowieso nicht dem Anbieter gehört - oder er hat ihn dort gekauft, wo er mit eben deisen Bildern kürzlich im Internet angeboten wurde und will ihn nun mit dem Risiko, nur EUR 30,- dafür zu erzielen, wieder verkaufen. Glaubst Du im Ernst daran? Na also!

Gruß
Michael
 
Thema: Achtung Fake!!!!! DX3.90
Oben