Tankabdeckung passt nicht (für Deutz D40.2)

Diskutiere Tankabdeckung passt nicht (für Deutz D40.2) im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage: Ich habe mir einen Deutz d40.2 gekauft. Jetzt habe ich festgestellt,dass meine Tankabdeckung...
M

Mark Dubbert

Beiträge
8
Likes
0
Hallo alle zusammen,

ich habe mal eine Frage: Ich habe mir einen Deutz d40.2 gekauft. Jetzt habe ich festgestellt,dass meine Tankabdeckung überhaupt nicht passt (Mein Vorgänger hat anscheinend an der Tankabdeckung irgendwas dran geschweißt). Kann mir jemand einen Tipp geben,wo ich einen finde oder hat sogar hier jemand einen, den man käuflich erwerben kann?

Mfg Mark
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Mark,

bevor Du das jetzt noch ein drittes Mal postest, schnell noch der Hinweis, daß dieses Forum in mehrere Rubriken aufgeteilt ist. Gemerkt hast Du das schon, sonst wärst Du nicht ausgerechnet an dieser Stelle gelandet. Warum Du das mit Deiner extrem "allgemeinen" und "sonstigen" Frage ignorierst, weißt wohl nur Du selber, aber es wird sich sicher bald jemand finden, der das damit rechtfertigt, daß es Deine beden ersten Beiträge gewesen seien.

Gruß
Michael
 
M

Mark Dubbert

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Hallo Lasca34,

Ich weis nicht so recht was ich falsch gemacht habe. In welchem Forum bekomme ich den eine Antwort auf meine Frage? Kannst du mir bitte einen Tip geben?

Gruß Mark
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Aber selbstverständlich, Mark. Der lautet: Einfach mal nachsehen, wie das Forum strukturiert ist, und schon wirst Du sehen, wo Deine Frage hingehört.

Was hat Dich veranlaßt, eine Frage zu einem ganz bestimmten ( nämlich eine D 40.2 ) Schleppertyp von einigen Hundert, unter "Allgemeine technische Fragen" einzustellen? Und wenn Du da schon nicht ausreichend genau hingesehen hast, warum steht das dann in der Unterrubrik "Sonstiges"? Ist diese Haube kein Karosserieteil?

Für Gesuche und Angebote gibt es den "Marktplatz", für Fragen zum D 40 L die Sparte "D-Serie".

Gruß
Michael
 
M

Mark Dubbert

Threadstarter
Beiträge
8
Likes
0
Die Antwort hat mir sehr weiter geholfen,danke.
Wieso ich die Frage unter "Allgemeine technische Fragen" reingestellt habe wieß ich selber nicht.

Danke nochmal
 
Thema: Tankabdeckung passt nicht (für Deutz D40.2)

Ähnliche Themen

Welches Zugmaul für Deutz D40.2?

D 40.1 S Motorhaube d40.1s die selbe wie d40.2

Deutz F1 L 208D Drehzahl einstellen

Kotflügel Deutz D4006

"Korrekte" Lackfarbe Deutz 4006

Oben