Schmierplan 06er

Diskutiere Schmierplan 06er im Forum D06-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Moin leute, Mein Bruder hat sich nun auch einen Schlepper (auch 4506 aber mit tw35.2) zugelegt und hat mich nach dem abschmieren gefragt, Da es...
K

KleinergrünerTraktor

Beiträge
58
Likes
16
Moin leute,
Mein Bruder hat sich nun auch einen Schlepper (auch 4506 aber mit tw35.2) zugelegt und hat mich nach dem abschmieren gefragt,
Da es müßig ist ihm alles zu erklären wo was ist dachte ich mir ich schick ihm mal einen Schmierplan, leider habe ich überhaupt keinen. Hatte mich geirrt, hatte damals mal einen. Für meinen d25.

Meine Frage, gibt es für die 06 einen Schmierplan, wenn ja kann den mir einer zukommen lassen ????

Gruß
 
D

dieterpapa

Beiträge
1.306
Likes
13
Moin,

mir ist keiner bekannt - und wie Du sehehn konntest, ist auch in der Bedienungsanleitung keiner vorhanden.

Da hilft nur ein sehendes Auge und schauen.

Grundsätzlich würde ich hier suchen:
- VA Mittellagerung, Achsschenkel und beim A die Gelenke
- Pedalerie beidseits am Triebwerk inkl. Kupplung
- Bremsbetätigung HA
- Radlager HA
- 3-Punkt die einstellbaren Stangen
- FL Gelenke

Dieter
 
K

KleinergrünerTraktor

Threadstarter
Beiträge
58
Likes
16
Das habe ich mir fast gedacht, weil es hier überhaupt nix im Web zu finden ist.
Ok dann muss er suchen danke dieter

Gruß
 
N

niedersasse

Beiträge
5.407
Likes
1.983
Hallo,

da wäre einer aus der BDA für meinen 5506. Dürfte ziemlich vergleichbar zum 4506 sein.

Grüße

Richard
 

Anhänge

  • Schmierplan.jpg
    Schmierplan.jpg
    164 KB · Aufrufe: 3.107
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo,

die Schmiepläne lagen als Kopie auf einem dickeren Blatt mit Nässeschutz der BDA bei. Diese Kopie war ein einer Tasche auf der dritten Umschlagsseite eingesteckt.

Gruß
 
Thema: Schmierplan 06er

Ähnliche Themen

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Neuling braucht Hilfe d4006

Neueste Themen

Oben