Intracfilmvorstellung bei www.rwmt.reisinger.de

Diskutiere Intracfilmvorstellung bei www.rwmt.reisinger.de im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Herr Reisinger hatte am 20.11 14 um 18 Uhr geladen. Geladen war die örtliche Presse Herren aus dem Hause Deutz ,Lothar Fritz und alle bei denen...
J

Jesselmann

Beiträge
42
Likes
6
Herr Reisinger hatte am 20.11 14 um 18 Uhr geladen.

Geladen war die örtliche Presse Herren aus dem Hause Deutz ,Lothar Fritz und alle bei denen
Reisinger die Intrac Filme aufnahm.
Nach einer Herzlichen Begrüßung durch die Familie Reisinger gab es ein gemeinsames
Abendessen.
 
J

Jesselmann

Threadstarter
Beiträge
42
Likes
6
Dann würden die Beiden Filme gezeigt,Inder Pause und nach dem Film hatten wir Gelegenheit
ums etwas besser kennen zu lernen.Im Shop der Familie Reisinger hatten wir Gelegenheit
Noch etwas Einzukaufen .
Ich denke ich spreche in Namen Aller wenn ich sage das es ein unwiederbringlicher Abend war.
Habe selten so viele Tolle Menschen getroffen,muß immer wieder feststellen das ein Gemeinsammes
Hobby doch sehr verbindet!
 
D

DX-Fuzzi

Beiträge
291
Likes
1
Servus,
wer immer du auch bist?

Was haben den diese Beiträge hier, mit INTRAC zu tun?
Spielzeugwerbung gehört doch woanders hin.

Schön für dich, das du ein Abendessen bekommen hast !
Dann kannst du uns ja das 7 Gänge Menü mitteilen,aber bitte nicht hier unter INTRAC !

MFG Tom
 
J

Jesselmann

Threadstarter
Beiträge
42
Likes
6
Es tut mir leid sollte keine Werbung sein.
Sehe aber an den Klicks das doch etliche Intracfans Interesse an dem Verlauf des Abrnds
haben.


Hiermit möchte ich mich mit dem tiefsten Bedauern bei allen anders Denkenden endschuldigen.

Bei mir steht meine Leidenschaft zu Intracs im Vordergrunds
 
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Beiträge
1.083
Likes
98
Hallo,
Was hast du überhaupt für einen Intrac?
Du schreibst viel über die Intracs, aber nicht was du für einen hast oder hab ich was übersehen?

Gruß
Jerome

Intracer aus Leidenschaft
 
momme

momme

Beiträge
314
Likes
76
Hallo ,

ich denke der Jürgen wollte uns nur Mitteilen was er erlebt hat und da geht es sehr wohl um den Intrac .
Ich finde das sehr Interesant und habe mir die beiden Intrac Filme auch schon bestellt (leider bis heute noch nicht erhalten) da werden meines wissens auch die Intrac´s vom Jürgen vorgestellt .
Ich bin schon sehr gespannt .
Die Intrac´s vom Jürgen kann man übrigens auch in der ersten Ausgabe der Traktor Spezial sehen und auf dem Titelbild ist auch ein Intrac vom Jürgen .

Ich weiss nicht was die Filme mit Spielzeug zu tun haben ?

Na ja da hat wohl jeder andere ansichten und das ist auch gut , schönen Abend noch an alle Intracèr

Momme

Intrac-Fan
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Jürgen,

das Video wird auch für mich interessant sein, wegen Intrac schlechthin und weil Deine da offenbar auch zu sehen sind.

War der Vater des Intrac auch zugegen? Es ist etwas aus dem Blickfeld geraten, daß das ganze Konzept von Arno Gego erdacht wurde. War der auch da?

Gruß
Michael
 
IN-Trac 6.60

IN-Trac 6.60

Beiträge
160
Likes
1
Hallo Zusammen,

ich habe die beiden Intrac-Filme auch bestellt und teile die Freude sehr gerne mit Jesselmann. Ich war vor einigen Wochen beim Besitzer des 2006er Intrac, der auch im Film vorkommt.
Er hatte auch eine Einladung zur Premiere und meinte dass die DVDs anschließend verschickt werden.

Ja es wäre schön, wenn Arno Gego in den DVDs auch zu Wort käme. Der Vater des Intrac war für das erste "Trac Aktuell" von der Trac-Technik-Vertriebsgesellschaft interviewt worden.
Später lernte ich einen Proff an der FH Nürtingen kennen, dessen Doktorvater ebenfalls Arno Gego war.

Anhand der Reaktionen von so Manchen in diesem Forum kann man sagen - das Intrac-System polarisiert bis heute :D
 
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Beiträge
1.083
Likes
98
Hallo,
Also die Intrac filme hab ich auch schon auf meine Wunschliste geschrieben, trotzdem klärt das nicht meine Frage was er denn für Intracs hat.
Tut mir leid falls das grob von mir rüberkam.

Gruß
Jerome
 
J

Jesselmann

Threadstarter
Beiträge
42
Likes
6
Jerome ich habe einen Intrac 6.60 Turbo
6.30 Turbo
2004A-T
Zwei. 2003A-T
2002


Habe sonst keine Laster nur Intracs

Momme noch mal vielen Dank für Deine Ausführungen
Bist ein echter Freund und ein Intrac-Fan mit sehr viel Fachwissen,
 
Intrac Suchti

Intrac Suchti

Beiträge
1.083
Likes
98
Danke Jesselmann!
Habe selbst nur noch einen 2004 A-S,,hatten bis vor kurzem noch einen vollrestaurierten und in Standgesetzten davon. Musste aber leider mit noch ein paar anderen Geräten gehen.
Wozu setzt du die Tracs ein?

Gruß
Jerome
 
K

Karel Vermoesen

Beiträge
3.662
Likes
3.829
Hallo,
Ich habe noch drei Originale 8mm Filmen vom Intrac 2000 Systeem liegen.
Mus die mal umsetzen lassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Karel Vermoesen
 

Anhänge

  • Schmallfilm Intrac 001.jpg
    Schmallfilm Intrac 001.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 948
J

Jesselmann

Threadstarter
Beiträge
42
Likes
6
Guten Morgen Karel
Das wäre eine super Sache .
Die Nordhäuser haben 2015 wieder ihre Deutz Sonderausstellung,die versuchen alles von
Deutz über Maschinen und Literatur -Filmen zu bekommen.
Habe erst Gestern mit Denen gesprochen ,die Richten für die Filme ,alte Prospekt ,Handbücher,
Fahnen,Werbung extra ein Zelt her,
 
IN-Trac 6.60

IN-Trac 6.60

Beiträge
160
Likes
1
Hallo Michael,

richtig geraten :) es war Prof. Hermann Knechtges.

Gruß, Rainer
 
J

Jesselmann

Threadstarter
Beiträge
42
Likes
6
Ich meinte Nordhorn ,ich hoffe ihr nennst mir nicht übel.
 
Thema: Intracfilmvorstellung bei www.rwmt.reisinger.de

Ähnliche Themen

Intrac 2004 mit Fendt Getriebe

Oben