D 50 D5006 Probleme mit leistung

Diskutiere D5006 Probleme mit leistung im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, Ich habe einen deutz 5006 als hoftraktor. Seit kurzem habe ich für die weidepflege einen müthing 200 mulcher. Sollte von der Leistung her...
G

Goldenbojan

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

Ich habe einen deutz 5006 als hoftraktor. Seit kurzem habe ich für die weidepflege einen müthing 200 mulcher. Sollte von der Leistung her passen lt. Meinem Händler Vorort und müthing.

Heute habe ich ca. Eine halbe Stunde gemulcht und der deutz verliert nach und nach immer mehr Kraft bis er schließlich gar nicht mehr weiterkommt.

Woran könnte das liegen? Bitte um Tipps.

Gruß
Lars
 
D

DX-Fuzzi

Beiträge
291
Likes
1
Servus Lars,

funktioniert die Kühlung und Temperaturanzeige?
Zylinder und Köpfe sauber?
Bekommt der Motor genug Diesel?
Tankdeckelbelüftung,Tankablauf verstopft,Dieselfilter oder Förderpumpe verdreckt oder defekt.
Ventilspiel in Ordnung?
Bei zu wenig Spiel schließen die Ventile bei heißem Motor nicht mehr und der Motor verliert Kompression.
Raucht der Schlepper schwarz wenn er keine Kraft mehr hat,dann auch Luftfilter kontrollieren.

Oder verstopft/verklebt das Mulchgerät,das immer mehr Leistung nötig ist.

Überprüf mal einiges,dann weiß man mehr.
MFG Tom
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
....und, Lars, bdenke, daß der D 5006 zur Baureihe 06 gehört ( daher der Name D 5006 :D ) und mit einem D 50 und der D-Serie überhaupt nichts zu tun hat.

Gruß
Michael
 
Thema: D5006 Probleme mit leistung
Oben