D 30/D 30 S Heizung (D30)

Diskutiere Heizung (D30) im Forum D-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo alle miteinander, ich bin beim durchblättern meiner Bedienungsanleitung vom D30 vor einiger auf die Seite mit den möglichen...
Henn2Zui

Henn2Zui

Beiträge
950
Likes
321
Hallo alle miteinander,
ich bin beim durchblättern meiner Bedienungsanleitung vom D30 vor einiger auf die Seite mit den möglichen Zusatzausstattungen gestoßen. Da ist mir aufgefallen, das auch eine Heizung zu bekommen war. Hab dazu leider keine Bilder gefunden, aber ich denke, dass die warme Abluft der Kühlung durch ein Rohr umgeleitet wird in die "Kabine". Hat vielleicht jemand hier ein Bild?
Ich denke, gerade für winterliche Einsätze wäre eine Heizung ganz angenehm. ;)
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.539
Likes
168
Hallo

Klar gibt es da Bilder.

Nis
 

Anhänge

  • Heizung1.jpg
    Heizung1.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 685
  • Heizung2.jpg
    Heizung2.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 507
  • heizung3.jpg
    heizung3.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 610
  • heizung4.jpg
    heizung4.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 504
Henn2Zui

Henn2Zui

Threadstarter
Beiträge
950
Likes
321
Danke Nis für die Bilder. :)
Hatte dann wohl zuerst die Falschen Suchbegriffe eingegeben. Jetzt wo ich weiß, wonach ich suchen muss, bin ich auf diesen Thread gestoßen. Ich denke anhand der Zeichnung dort sollte man die Heizung nachbauen können.
 
Thema: Heizung (D30)

Ähnliche Themen

Intrac 2003A – Frontkraftheber – Seitenführung unbefriedigend

Bosch Hydraulik HY/BO; Bosch Hydrauliksteuergerät HY/SEC und Bosch Hydraulikölpumpe HY/ZE 16 CR 12

D 30/D 30 S Deutz D30s und seine Wehwehchen

Zusammenfassung der Erfahrungen mit meinem Agrokid 230 nach gut 50h

Deutz 4006 Differentialsperre reparieren - aus vermutetem Totaldisaster wird eine Kleinigkeit - ein Erfahrunsgbericht

Neueste Themen

Oben