Zylinder Fronthydraulik Intrac 2004

Diskutiere Zylinder Fronthydraulik Intrac 2004 im Forum INTRAC im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo Intrac Gemeinde, hat schon einmal irgend jemand die orginalen Zylinder der Fronthydraulik am Intrac 2004 ausgewechselt bzw. gegen "größere"...
DEUTZ-Intrac-2004

DEUTZ-Intrac-2004

Beiträge
15
Likes
3
Hallo Intrac Gemeinde,
hat schon einmal irgend jemand die orginalen Zylinder der Fronthydraulik am Intrac 2004 ausgewechselt bzw. gegen "größere" getauscht? Was ist möglich bzw. wo sind diese zu bekommen. Gerne höre ich wieder was von allen Intrac Spezialisten und die es noch werden wollen.
Gruß
Herbert
 
J

Jesselmann

Beiträge
42
Likes
6
Melde Dich mal bei Momme Hansen aus Deisdorf der verkauft Intrac Ersatzteile ,und hat richtig
Was Los auch in Punkto Technik
Er ist unter Intrac Ersatzteile zufinden,Er ist ein Erlicher !
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bfg 2004

Beiträge
2.146
Likes
246
Hallo Herbert !

Die original Hubzylinder der Fronthydraulik der intrac- Typen 2002, 2003 und 2004 sollen folgende Größe haben :

- Kolbenstange 22 mm
- Kolben 45 mm
- Hub 220 mm

Diese Maße hat mal ein Nutzer dieses Forums hier veröffentlicht. Überprüft habe ich das (noch) nicht.

Damit soll der Frontkraftheber eine Hubkraft von 1000 kp erreichen.
So steht es jedenfalls in den Bedienungsanleitungen.

Für den intrac 2004 gab es auch eine verstärkte Fronthydraulik mit 1500 kp Hubkraft.
Evtl. gab es das auch für die 2002 und 2003 GI Typen?

mfg bfg 2004
 
fliegerhahn

fliegerhahn

Beiträge
11
Likes
0
Hallo Herbert,
ich muß an meinem 2004er auch beide Hubzylinder vorne wechseln, da sie vom Vorbesitzer noch heftig verbogen sind. Hattest Du Deine Hubzylinder schoon mal ausgebaut ? Ich hab da nämlich ein Problem und würde mich mit Dir mal darüber unterhalten. Du wohnst in BW und wo ? Ich bin aus 73265 Dettingen-Teck.
Schreib mir doch mal eine email auf ********** Danke und Grüße Werner IMG_1434.JPG
 
Thema: Zylinder Fronthydraulik Intrac 2004

Ähnliche Themen

Rost/Dreck im Tank Intrac 2004

intrac 2004: Ausbau vom Tank

Intrac 2003A hydrostatische Lenkung

Intrac 2002 Frontzapfwelle

Rasterschienen, schnellhöhenverstellbares Zugmaul am intrac 2004

Oben