Bedienungsanleitung Deutz DX4.71

Diskutiere Bedienungsanleitung Deutz DX4.71 im Forum sonstige technische Teilgebiete im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo liebe Deutz-Fan-Gemeinde, ich bin neu hier und zum Ende des Monats ein stolzer Besitzer eines Agrostar DX4.71. Jetzt habe ich 2 Fragen: 1...
1

112grisu

Beiträge
7
Likes
0
Hallo liebe Deutz-Fan-Gemeinde,

ich bin neu hier und zum Ende des Monats ein stolzer Besitzer eines Agrostar DX4.71.
Jetzt habe ich 2 Fragen:
1. Wo bekomme ich eine Bedienungsanleitung für einen Agrostar DX4.71, Bj. 91 her?
2. Bei der Probefahrt leuchtete das Dreieck mit dem Ausrufezeichen im Infocenter. Der Landmaschinenhändler meinte, das hing damit zusammen, dass die Kraftstoffanzeige im roten Bereich stand. Stimmt das?

DANKE für eure Rückmeldung. ich freue mich auf eine gute "Zusammenarbeit" und viele nützliche Tipps! Irgendwann kann ich die dann bestimmt auch geben! ;)

Gruß
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
AT140

AT140

Beiträge
185
Likes
20
Hallo,

was der Händler gesagt hat kann nicht stimmen. Die rote Warnleuchte brennt nur zusammen mit einer der kleinen Leuchten (das rote Dreieck ist ja doppelt so groß, wenn ich mich noch richtig an unseren zurück erinnere). Da die Birnchen mit zunehmendem Alter aber gerne kaputt gehen wird halt eine oder mehrere kaputt sein. Das kannst Du einfach testen, nach dem Einschalten der Zündung gehen für ein paar Sekunden alle an. Dann kann man sehen welche kaputt sind und diese auswechseln. Das Infocenter ist nur per Klettverschluss befestigt. Hinten ist dann ein Blechdeckel angeschraubt, darunter befinden sich die Birnchen. Das kann im einfachsten Fall sein , dass die Handbremse nicht komplett gelöst war (Achtung dieses Birnchen brennt auch bei fehlender Bremsflüssigkeit) oder im schlimmsten Fall hat er keinen Motoröldruck, falls dieses Birnchen kaputt wäre.
Wenn die Kraftstoffanzeige im roten Bereich ist brennt definitiv die Warnleuchte nicht.
Die Betriebsanleitung kannst du beim Deutzhändler bestellen. Evtl. auch im Internet. Am besten Onkel Google fragen.

MfG
At140
 
Thema: Bedienungsanleitung Deutz DX4.71

Ähnliche Themen

Probleme und Wewehchen beim Agrostar 6.61

Neueste Themen

Oben