7206 unrunder Motorlauf im Stand, bitte Hilfe???

Diskutiere 7206 unrunder Motorlauf im Stand, bitte Hilfe??? im Forum Motor im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Leute, mein 7206 Allrad muckt ein bisschen rum und will mich ärgern. Nachdem ich vor zwei Wochen ihn komplett gereinigt habe und auch...
D

D7206A

Beiträge
101
Likes
2
Hallo Leute,

mein 7206 Allrad muckt ein bisschen rum und will mich ärgern.

Nachdem ich vor zwei Wochen ihn komplett gereinigt habe und auch Motortechnisch bisschen abgedichtet habe, vor allem den Krümmer der ganz schön rauchte, er bekam auch neue Einspritzdüsen (keine billigen sondern gute von Bosch und wurden auf 180 Bar eingestellt), da die alten nicht mehr die besten waren. Dazu wurde das Motoröl und alle Filter getauscht. Bei der Einspritzpumpe wurde auch das Öl gewechselt und hatte dabei auch den Deckel ab wo der Regler drin ist, da unser Deutz beim Starten nicht kurz auf Vollgas geht wie es eigentlich sein sollte, dachte hier könnte vielleicht die Feder ausgehängt sein aber dem war nicht so, also alles wieder zusammengebaut.

Nach dem dies alles geschehen ist, lief er gleich sehr schön rund und man merkte die neuen Düsen, ABER nach ein paar Tagen lief er auf einmal sehr unrund im Standgas, also das sogenannte Sägen. Was ich hier ja schon oft genug nachgelesen habe, nur bekomme ich es nicht in den Griff!!!????????

Habe wie hier oft geschrieben wurde, die mittlere Schraube rein gedreht bis er rund läuft, war ca. eine Umdrehung, aber dann waren die Standgasumdrehungen zu hoch, war bei mindestens 750 bis 800, den das Problem ist die Leerlaufschraube also die obere ist schon ganz zurück gedreht.

Habe dies nochmal probiert aber sobald ich mit dem Standgas runter gehe als die mittlere Schraube wieder zurück drehe, läuft er wieder unrund.

Gestern beim Heu heim fahren war es sehr nervig das er einfach nicht mehr so schön läuft wie vorher und das hohe Standgas ist furchtbar :(

Vielleicht hat hier jemand Tipps?

Gruß Christian
 
Thema: 7206 unrunder Motorlauf im Stand, bitte Hilfe???

Ähnliche Themen

Fahrgestellnummer 13006

Unrunder Motorlauf

unrunder Motorlauf D 40.2

Motor läuft nach Reparatur total unrund

Oben