Gehl SL 4240 E

Diskutiere Gehl SL 4240 E im Forum Fremdfabrikate & Landmaschinen im Bereich Sonstiges - Guten Abend , wir haben einen Gehl 4240 , der jetzt erstmalig einen Service benötigt. Leider gibt Gehl nur die eigenen Teilenummern an. Hat...
7207Wäller

7207Wäller

Beiträge
335
Likes
127
Guten Abend ,

wir haben einen Gehl 4240 , der jetzt erstmalig einen Service benötigt.

Leider gibt Gehl nur die eigenen Teilenummern an.

Hat bzw. weiß jemand diese Umschlüsselungen oder eine Quelle wo ich sowas ordern kann?
Gibts vielleicht ein Werkstatthandbuch von dem Gerät (Bedienungsanleitung habe ich) ?

Vielen Dank und schönen Abend

Manuel
 
7207Wäller

7207Wäller

Threadstarter
Beiträge
335
Likes
127
Guten Morgen ,

ich habe das bereits gegoogelt.

Die Händler bieten nur Gehl Originalfilter an und ich finde keine Alternative.
Viele Filter findet man über die Gehl-Teilenummer in Amerika , da wo der herkommt.

Vielen Dank , war ein Versuch wert.


Gruß
Manuel
 
U

Unimogman

Beiträge
141
Likes
2
In der Firma bestellen wir die Filter für Gehl bei Thoben , ich weiß leider nicht ob da jeder Bestellen kann ! Luftfilter sind von Donaldson , die Nummern für die Sicherheitspatronen und Luftfilter stehen auf dem Luftgehäuse ! Diesel und Ölfilter sind Original von Yanmar , mal über den Motortyp 4TNV88 versuchen ! Hydraulikfilter sind Argo ! Die erste Service sollte aber vom Händler durchgeführt werden und Ventildeckel Dichtungen bekommst du auch nur bei Yanmar ! Ich schau mal nächste Woche in der Firma ob ich noch andere Nummern finde die dir vielleicht weiter Helfen können !

Gruß Reiner
 
7207Wäller

7207Wäller

Threadstarter
Beiträge
335
Likes
127
Hallo Rainer ,

Vielen Dank für deine Tips und deine Mühe.

Gruss
Manuel
 
Thema: Gehl SL 4240 E

Ähnliche Themen

Kreiselheuer KH500 DN Deutz-Fahr Reparaturhandbuch

Reisch RD-80 Zuggabel

Infomationen zur Allradachse des D5506A (Sige 3500?)

Schauglas am Getriebe beim DX 85 ?

Deutz D4006 er Hydraulik Filter richtig herum und/oder fehlt was?

Oben