Mein neuer Agroplus 410

Diskutiere Mein neuer Agroplus 410 im Forum Agrolux, Agrokid, AgroCompact, Agroplus und Agrofa im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Mein neuer Agroplus 410
M

mikesangl

Beiträge
6
Likes
0
Mein neuer Agroplus 410
 

Anhänge

  • 10157329_692433150818842_83613160067417257_n.jpg
    10157329_692433150818842_83613160067417257_n.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 4.492
DX 4.30

DX 4.30

Beiträge
1.478
Likes
14
Hallo mikesangl,

schicker Schlepper, dann min. 10.000h störungsfreies Arbeiten!

Gruß
Marcel
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Auch meinen herzlichen Glückwunsch!

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
H

Hans Söllner

Guest
Glückwunsch dass du noch einen erwischt hast. Ich sehe grad am Aufkleber, dein Händler war bis 2012 John Deere Händler stimmts? :D
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hans Söllner schrieb:
Glückwunsch dass du noch einen erwischt hast. ....

Wenn noch jemand einen will: Mein Deutz-Fahr-Händler hat auch noch einen, den er gerne verkauft.

Gruß
Michael
 
D 6206 er

D 6206 er

Moderator
Beiträge
4.774
Likes
243
Hallo,

Glückwunsch zum schönen Schlepper.


Sind denn die Agroplus aus dem Programm genommen worden?



Gruß
 
H

Hans Söllner

Guest
Den Agroplus wie wir ihn kennen, ist seit Februar nichtmehr zu bestellen. Was jetzt noch bei den Händlern steht sind die Restbestände. Abgasnorm sei ,,dank´´. Es folgt demnächst das Übergangsmodell mit Euro 3b Motor der bis Herbst verfügbar sein wird. Dann kommt der endgültige Nachfolger auf den ich mich schon sehr freue!

Übrigens ist der Agrofarm G seit ein paar Wochen auch schon Geschichte!
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
es fragt sich bei solchen sachen immer wieder, warum deutz-fahr deutschland nicht in der Lage ist, seine Homepage zu pflegen.
 
Monster-18er

Monster-18er

Beiträge
220
Likes
0
Hallo mikesangl,

Glückwunsch zu dem schönen Agroplus.

Eine Frage habe ich - ist der "Kasten" auf der linken Seite, der beledert aussieht, ein Beifahrersitz........zumindest ein provisorischer, bzw. für Kinder?

Diese Lösung habe ich so noch nie gesehen........

Gruß,
Christian
 
H

Hans Söllner

Guest
Das mit dem ,,Kasten´´ fiel mir auch schon auf und möchte auch gerne wissen, was das ist.

,,es fragt sich bei solchen sachen immer wieder, warum deutz-fahr deutschland nicht in der Lage ist, seine Homepage zu pflegen.´´

Solange die Schlepper die ich aufgezählt habe noch bei den Händlern stehen (also Agrofarm Restbestände, Agrofarm G, Agroplus) ist es durchaus sinnvoll, sie noch auf der Homepage zu lassen.

Allerdings sollte man das Übergangsmodell (Name evtl. Agroplus G (?) ) mal auf der Homepage erwähnen. Er unterscheidet sich zwar nur beim Motor vom jetzigen, aber trotzdem.... Den Agrofarm G hatte man auch erst erwähnt, als er schon ein halbes Jahr in Produktion war.
 
M

mikesangl

Threadstarter
Beiträge
6
Likes
0
Hallo zusammen,
der Kasten auf der linken Seite ist der Serienmäßige Beifahrersitz mit innenliegenden Staufach;)
Ja der Händler verkauft seit ca. 2 Jahren nun statt John Deere
Deutz

Maschine ist relativ gut ausgestatten, lediglich eine Druckluftbremsanlage musste ich nachrüsten lassen.
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
@Hans Söllner:
warum sind sie nicht in der lage die aktuelle serie 6 upzudaten?
immerhin gibts weiteren 6-zylinder sowie öffnenbare frontscheibe...usw..
 
waelder

waelder

Beiträge
305
Likes
6
Hallo

Schöner Schlepper Viel Spaß damit :D

Was für einen Motor hat das Übergangsmodel ?

Der ganz Neue hat einen Deutz-Motor? oder ?
 
H

Hans Söllner

Guest
Das Übergangsmodell hat einen Same Farmotion-Motor, der Nachfolger einen Deutz TCD 2.9
 
waelder

waelder

Beiträge
305
Likes
6
Hans Söllner schrieb:
Das Übergangsmodell hat einen Same Farmotion-Motor, der Nachfolger einen Deutz TCD 2.9

Da wäre mal ein Vergleichstest SDF - Deutz-Motor Interessant :)
Ich bin mit meinem SDF Motor sehr zufrieden
 
A

Agrokit

Beiträge
19
Likes
2
hallo zusammen

mein neuer Agroplus 315 Ecoline kann man nur starten, wenn:
1. der Gangschalthebel in Neutral steht
2. der Wendegetriebe Schalthebel auf Neutral steht
3. das Kupplungspedal ganz durchgetreten ist
4. und jetzt, was ich nicht ganz erstehe, der Schalthebel der Zapfwellenkupplung gezogen wird.

wenn diese Zapwellenkupplung gezogen ist, dann lässt er sich erst starten, nur brennt dann ja auch die dazugehörige rote Kontrollleuchte (als Warnung im Display)

mein Händler sagte mir, das dies so Vorschrift sei, wg. der Sicherheit! Ich kanns nicht ganz glauben, in der Bedienungsanleitung steht auch nichts von der Zapfwellenkupplung

Kann mir hier jemand, der auch den Ecoline sein eigen nennt, diese Prozedur bestätigen?

gruß Rudi
 
A

Agrokit

Beiträge
19
Likes
2
das mit dem Anlassen des Schleppers hat sich erledigt, Danke

suche jetzt nach einem Schalt/Stromlaufplan für den Ecoline, sowie ev. Werkstatthandbuch. Wer von Euch kennt Adressen wo man soetwas bekommen könnte.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Agrokit schrieb:
das mit dem Anlassen des Schleppers hat sich erledigt, ....

Ja, und wie? Dürfen wir daran teilhaben? Du wirst sicher auch Informationen geben wollen, nicht nur nehmen.

Gruß
Michael
 
A

Agrokit

Beiträge
19
Likes
2
oh, Endschuldigung

ganz einfach

weil mir andere Besitzer dieses Schleppers die Startprozedur, wie ich sie oben beschrieben habe, bestätigt haben.

War aber nicht hier bei den Deutz Leuten, hier hat wie es aussieht, niemand einen Agroplus 315
 
Thema: Mein neuer Agroplus 410

Ähnliche Themen

Beleuchtung Display defekt

Kabinendach Agroplus 87

Abdeckung Lenksäule für Agroplus 85

Montage Frontkraftheber Agroplus 85

2009 deutz agroplus

Oben