Schaltplan Deutz D25 Probleme

Diskutiere Schaltplan Deutz D25 Probleme im Forum Elektrik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo Habe vollgenen Schaltplan benutzt das problem liegt bei dem sicherungskasten. das bei mir die Belegung 1-3 verbunden ist und 4-5 und...
N

NisHeinrich

Beiträge
1.539
Likes
168
Hallo ????

Die Sicherung 6 ist nicht einzeln in dem Plan, weil die ist mit Sicherung 1 und 2 verbunden über den Schaltkasten (Zündschloss) Anschluss 58.

d.h. Gleiche Anschlussnummer = verbunden.

Wenn Du nun an Deinem Sicherungskasten die Beschreibung der Sicherung 6 mit der der Sicherung 3 vertauschst, dann stimmt es.

Ansonsten kannst natürlich auch "umverdrahten", dann stimmt die Beschreibung. ;)

Nis
 
S

Scorpion828

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
1
hier kann man sehen das Sicherung 1-3 verbunden ist und ich vom Zündschloss kabel 30 in 1 stecke und 58 in 3 somit sind die auch verbnunden hatte das alles so angeschlossen dann habe ich Standlicht wenn ich den schlüssel reinstecke und auf stufe 1 gar kein licht stufe 2 Abblendlicht stufe 3 Fernlicht normalerweise muss doch bei stufe 1 Standlicht sein?
oder nicht?

48057,img2073T445X.jpg
 
W

williebor

Beiträge
473
Likes
135
Hallo,

wenn es ein D25.2 ist, ist das vollkommen richtig so mit den im Sicherungshalter verbundenen Anschlüssen.
Im Werkstatthandbuch gibt es auch einen passenden Kabel- und Schaltplan dazu.

Ob das verlinkte Dokument passt (ob überhaupt und wozu) kann ich nicht sagen.

Gruß Willi
 
N

NisHeinrich

Beiträge
1.539
Likes
168
Hallo

Ich hab Dir das erklärt.

Klemme 30 gehört nicht an 1, sondern nur Klemme 58 an 1 und an 3.
Hat Dein Zündschloss nur einen Anschluss 58, brauchst Du auch nur einen Draht.

Nachdem Dein Sicherungskasten so ist wie er ist, musst Du die Sicherung 6 für Deinen Warnblinker nehmen. Da kommt dann klemme 30 dran.

Ich fürchte nur, Du kannst keine Schaltpläne lesen.

Nis
 
Thema: Schaltplan Deutz D25 Probleme

Ähnliche Themen

Schaltplan F1L712 - D15

Elektrik intrac 2002

Deutz D25 /- Elektrik neu aber Probleme beim Testen

Welche Zylinderkopfvariante hat mein F3L912?

Sicherungskasten Deutz D15 und ähnliche

Neueste Themen

Oben