Explosionszeichnung KM 22

Diskutiere Explosionszeichnung KM 22 im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Servus hat von euch jemand zufällig eine explosionszeichnzng von einem KM 22 benöige diese da meine Eigenbau mähkombination defekt is. ich kann...
S

Schener

Beiträge
9
Likes
0
Servus
hat von euch jemand zufällig eine explosionszeichnzng von einem KM 22
benöige diese da meine Eigenbau mähkombination defekt is.
ich kann die zwei trommeln von hand drehen,ohne das sich der hauptantrieb vom mähholm dreht.
wie kann ich diesen mähholm zerlegen?

danke schonmal im vorraus

gruß Andi
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Hallo Andi,

ich habe dir eine Ersatzteilliste mit Ex. Zeichnung an die in deinem Profil hinterlegte E-Mail Adresse geschickt.


Gruß
Maximilian
 
S

Schener

Threadstarter
Beiträge
9
Likes
0
servus maximillian

das ging aber schnell
ich danke dir

gruß andi
 
H

HansDampf

Beiträge
3
Likes
0
Hallo Maximillian,

du hast sowas nicht zufällig auch für ein KM 24?

Gruß Mathias
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Hallo Mathias,

schau mal in dein E-Mail Postfach.

Gruß
Maximilian
 
Deutz_D30S

Deutz_D30S

Beiträge
5
Likes
0
Guten Tag,
Ich habe folgendes Problem:
Ich überhole zurzeit unser KM22
dabei ist mir aufgefallen, dass die Lager von der Gelenkwelle zur Riemenscheibe kaputt sind. Da ich sie zurzeit noch nicht lösen konnte, kann ich mich noch nicht selber um neue Kümmern.
Nun meine Frage: kann ich aus der Explosionszeichnung entnehmen welche Lager ich benötige? wenn ja, kann mir jemand diese mit beiliegender ersatzteilliste zur verfügung stellen?

MfG
Malte
 
Deutz_D30S

Deutz_D30S

Beiträge
5
Likes
0
Besten Dank. Werde ich tun.
Das es bei allen gleich ist wusste ich nich. Heutzutage ist ja alles anders. ;)
Werde mir das dann mal durchlesen.

MfG
Malte
 
K

Kletschenberg

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Maximilian,

seit heute bin ich dabei ein KM22 zu sanieren. Hab dieses mit Kugellagerschaden bekommen und diese auch gleich bei beiden Trommeln ausgebaut. Dabei habe ich gesehn, dass oberhalb der Trommeln die Bleche eher nicht mehr vorhanden sind. Wie genau neen die sich? Wonach muss ich suchen?
Währe es dir möglich das mir die Explosionszeichnung zur Verfügung stellen könntest?

Auch habe ich einen Riss in der Nabe der vorderen Keilriemenscheibe. Der Vorbesitzer hat das schon mal geschweißt, aber genau neben der Naht ist es neu gerissen. Kriegt man dieses Teil noch irgend wo?

Vielen Dank für deine Mühen.

VG

Guido
 
D_4006

D_4006

Moderator
Beiträge
2.357
Likes
388
Hallo Guido,

du hast sie per Mail bekommen.

Bzgl. der Teile solltest du dich an einen Landmaschinenhändler wenden. I.d.R. ist die ET-Verfügbarkeit für das KM22 noch sehr gut.


Gruß
Maximilian
 
K

Kletschenberg

Beiträge
2
Likes
0
Hallo Maximilian,

besten Dank dafür. Mit den Teil Nr. ist die Suche wesendlich einfacher.
Kan man eigentlich anhand der Seriennummer das Baujahr heraus bekommen? Nur so aus reiner Neugier mein ich.

Vg
Guido
 
S

Snake1180

Beiträge
1
Likes
0
Hallo Maximilian,

ich wäre Dir auch sehr verbunden, wenn Du mir die Ersatzteilliste zum KM22 zukommen lassen würdest.

Vielen Dank.

Gruß André
 
D

Deutz-D-30

Beiträge
1
Likes
0
Hallo!

Ich habe gerade mein Km22 Mähwerk auseinander und bin auf der Suche nach einer Ersatzteilliste.

Würdest Du mir Deine Ersatzteilliste auch zur Verfügung stellen?

Danke!!!

Gruß
Torben
 
S

schoki84

Beiträge
1
Likes
0
Hallo, ich hänge mich an den Thread mal an (auch wenn ich dafür die goldene Schaufel bekomme...)
Zuhause steht seit kurzem ein KM 22 Baujahr 62, bei dem die oberen Schutzbleche ziemlich durch sind.

Gibt es die noch als Ersatzteil und hat jemand die Ersatzteilliste/Explosionszeichnung (damit ich anhand der Teilenummer suchen kann)

Danke und Gruß
Steffen
 
B

bensch30

Beiträge
2
Likes
0
Hallo, habe durch einen Todesfall in der familie ein kleines bauernsacherl geerbt mit in die Jahren gekommenen maschinen. zurzeit suche ich eine explosionszeichnung meines Trommelmähwerkes Deutz KM22. währe froh wenn mir diesbezüglich jemand helfen würde.

PS wenn das mähwerk wieder geht kommt gleich der 4005 an die Reihe :love:

Danke und GRuß
Benjamin
 
Thema: Explosionszeichnung KM 22

Ähnliche Themen

Zettelmeyer ZL401 Lenkungsprobleme

F2L 612/5 F2L612/5-NK Getriebe Unterschiede

KM 22 auf Hochschnittteller umrüsten

Zum Thema Fremdfabrikate: MF 130 und HTZ DT20 zugelaufen

Instandsetzung KM25F

Oben