F1L 514/51 Ganghebel abgenutzt ?

Diskutiere Ganghebel abgenutzt ? im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Das Getriebe hat arg gelitten in den letzten 60 Jahren . Deswegen Inspektion in allen Teilen und hier ein Bild des Fundzustand == so kann es nicht...
Grünfrosch

Grünfrosch

Beiträge
269
Likes
17
Das Getriebe hat arg gelitten in den letzten 60 Jahren . Deswegen Inspektion in allen Teilen und hier ein Bild des Fundzustand == so kann es nicht original gewesen sein .
 

Anhänge

  • Getriebe.jpg
    Getriebe.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 512
Grünfrosch

Grünfrosch

Threadstarter
Beiträge
269
Likes
17
Hallo ! tatsächlich niemand so was ausgebaut und nicht fotografiert ? Oder weis jemand ob es dazu schon mal einen Beitrag gab und unter welchen Suchbegriffen ? Ich finde leider nichts . Wer könnte davon ein Bild einsetzen von einem ausgebauten Teil ?.
vielen Dank
 
fueschtel

fueschtel

Beiträge
115
Likes
0
Hallo Grünfrosch,

hier Fotos von meinem F1L514/51 Baujahr 1951
 

Anhänge

  • Knubbel_1 (2).jpg
    Knubbel_1 (2).jpg
    284,3 KB · Aufrufe: 358
  • Knubbel_2 (2).jpg
    Knubbel_2 (2).jpg
    304 KB · Aufrufe: 347
  • Knubbel_3 (2).jpg
    Knubbel_3 (2).jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 347
Grünfrosch

Grünfrosch

Threadstarter
Beiträge
269
Likes
17
an fuechtel , diese Bilder helfen weiter und dann auch noch sehr scharf und detailliert aufgereiht . Toll das du sie hattest . Bilder sagen mehr als tausend Worte sagte man früher . Ich habe festgestellt das hier im Forum viel Wissen steckt und Bilder als Erklärung dazu helfen sehr .

/ ist ein Bild doppelt ? Oder wolltest du ein anderes einsetzen . Wenn ja dann eine große Bitte um Ergänzung /
ganz herzlichen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
fueschtel

fueschtel

Beiträge
115
Likes
0
Hallo Grünfrosch,

mehr Bilder zum Schalthebel habe ich nicht. Beim letzten Bild liegt nur die Hülse anders, da diese konisch ist und somit besser erkennbar.
 
Grünfrosch

Grünfrosch

Threadstarter
Beiträge
269
Likes
17
tschuldige ! das sah ich auch erst in meiner Datei mit Großbild . Super soviel Sorgfalt alles klar erkennbar . Manch Sonntagmorgen ist eben so das man nicht alles mitkriegt :D
 
Thema: Ganghebel abgenutzt ?

Ähnliche Themen

Montage Frontkraftheber Agroplus 85

F1M 414 Ist das ein Eigenbau? mit welchem Getriebe?

D 40.1 S Angehende Restauration / Neuvorstellung

Getriebe TW902.1

Zündlunten aus neuer Produktion

Oben