Deutz 6.11 Agrostar Getriebeöldruck

Diskutiere Deutz 6.11 Agrostar Getriebeöldruck im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, habe einen Deutz Agrostar 6.11! Habe das Problem, dass aus meine Ventile für Allrad, Lastschaltstufe... kein ÖL kommt und sich kein Druck...
H

Hacker

Beiträge
1
Likes
0
Hallo,

habe einen Deutz Agrostar 6.11! Habe das Problem, dass aus meine Ventile für Allrad, Lastschaltstufe... kein ÖL kommt und sich kein Druck aufbaut! Und kein Öl kommt wo die Schmierleitung wieder in das Getriebe geht, oben vom Filter! Vor dem Regelsteuerblock ist das Druckbegrenungsventil oder?? Wenn mir jemand fehlen kann, würde ich mich freuen!

Mit freundlcihen Grüßen

Hacker
 
Intrac-Hansi

Intrac-Hansi

Beiträge
114
Likes
2
Hallo,

ich glaube dass liegt am Druckschalter. Beim Agrostar sind für Zapfwellen- und Getriebesystemdruck solche Schalter verbaut.

Prost Hansi
 
Kirmer

Kirmer

Beiträge
991
Likes
59
Hallo,
Deinen angaben zufolge hat der Steuerblock keine Ölversorgung sehe ich das richtig?
Hierbei handelt es sich um den Systemdruck. Wenn du keine Probleme mit der Schmierdruck hast ist der Fehler wohl am DBV zu Suchen. Da ist auch der Schalter verbaut da könnte mann Druckmessen. Leuchtet irgendetwas auf?
 
Thema: Deutz 6.11 Agrostar Getriebeöldruck

Ähnliche Themen

Agrostar Allradwelle Flansch Ortlinghaus oder Valeo?

Hilfe bei der Reparatur des DEUTZ FAHR AGROSTAR 6.81

Kupplungsprobleme Agrostar 6.61

Agrostar 6.31 Getriebe

Steuergeräte Deutz Agrostar

Oben