zugkraftregelung

Diskutiere zugkraftregelung im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Einen schönen guten Tag und ein Lob an das Forum und die Deutz Oldtimer Seite!!!! Ich bin neu und habe da auch gleich eine Frage. Ich habe...
A

ackergaul

Beiträge
5
Likes
0
Einen schönen guten Tag und ein Lob an das Forum und die Deutz Oldtimer Seite!!!!

Ich bin neu und habe da auch gleich eine Frage. Ich habe einen Deutz D6005 mit einem Getriebe aus dem D6006. Die Hydraulik ist identisch, bloß das Getriebe ist anders übersetzt. Nun mein Problem. Die Zugkraftregelung funktioniert nicht. Wenn ich den Vorwählhebel auf Zugkraftregelung stelle und dann das Gestänge zur Feder des Oberlenkers aushake und den Hebel per Hand bewege tut sich nichts. Er regelt auch nicht wenn ich einen Pflug oder anderes dahinter habe.
Wenn ich die Hydraulik auf oberste Stellung habe und den Vorwählhebel auf Zugkraftregelung stelle dann geht die ganze Hydraulik runter. Ist das normal ??
Vielleicht kann man da was einstellen, damit die Zugkraftregelung wieder geht? Ach ja, habe vergessen, dass ich noch ein einfach wirkendes Steuergerät dran habe.

Für die Antworten und die Tipps bedanke ich mich schonmal im Voraus.
 
kohlemann

kohlemann

Beiträge
3.588
Likes
261
Die Zugkraftregelung scheint bei Dir verstellt zu sein,kann mit der Zeit vorkommen das hatte ich auch,leider habe ich von der D-Serie keine Unterlagen.
Hier findet sich aber bestimmt jemand der Dir helfen kann.
Gruß Ralf
 
Thema: zugkraftregelung
Oben