Frage Ersatzteil Hydraulik D50 S

Diskutiere Frage Ersatzteil Hydraulik D50 S im Forum Hydraulik im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo, ich bin neu hier und weiss mir keine andere Hilfe als meine Frage hier im Forum zu stellen. Ich besitze seit neustem einen D50.1S bei dem...
M

Midi1277

Beiträge
4
Likes
0
Hallo,

ich bin neu hier und weiss mir keine andere Hilfe als meine Frage hier im Forum zu stellen.
Ich besitze seit neustem einen D50.1S bei dem die Heckhydraulik bei Vollgas hoch geht. Nach mehreren Recherchen sollte ich den Hydraulikfilter sauber machen bzw. erneuern. Nun habe ich den "Dreiecksdeckel" aufgemacht und festgestellt das die Dichtung (in der Ersatzteilliste Bild Nr. 149) fehlt. Leider stehen niergens die Abmaße des Dichtrings.
Kann jemand so nett sein und mir mitteilen was für ein Dichtring zwischen Dreiecksdeckel und Gehäuse hineinkommt?
Diesen würde ich nämlich dann gerne zusammen mit dem Hydraulikfilter bei der Treckergarage bestellen.
Vorab Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.pdf
    26,7 KB · Aufrufe: 337
Zuletzt bearbeitet:
B

Bunte

Beiträge
218
Likes
19
Hallo,
bei meinem 50.1S waren Reste einer Korkdichtung auszumachen. Bestell den Filter, besorg Dir im Baumarkt/Bastelladen einen Bogen Dichtungskork in 5mm Stärke, leg den Deckel drauf und schnitz Dir einen.
Kleiner Tip: Bevor Du die äußeren Konturen schneidest, zuerst die drei Löcher einbringen, sonst fängst Du von vorn an.

Gruß
Detlev
 
M

Midi1277

Threadstarter
Beiträge
4
Likes
0
Danke für den Tipp.
 
D

deutz- fahr

Beiträge
76
Likes
0
Hallo Midi1277,
bei mir ist ein O-Ring als Dichtung verbaut. Bei dem Bild das du eingestellt hast, sitzt dieser O- Ring an der Fläche bei der Nr. 149
MfG Jörg
 
Thema: Frage Ersatzteil Hydraulik D50 S
Oben