Deutz 4505 Reifengröße Va.

Diskutiere Deutz 4505 Reifengröße Va. im Forum Reifen / Felgen im Bereich Allgemeine technische Fragen - Hallo ich müsste für meinen Deutz mal neue Vorderreifen kaufen da die alten schon sehr porös sind. Da ich mit dem Traktor hauptsächlich in den...
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
D30S-Benny schrieb:
..... Die roten Bezugslinien gehen bei der 5-Loch-Variante nicht mittig durch die Löcher, sondern begrenzen den Lochkreis. ...

Jetzt, wo Du's sachs, Benny :D . Absolut richtig!

Gruß
Michael
 
Stan_Bolle

Stan_Bolle

Beiträge
2.919
Likes
11
Oliver MS660 schrieb:
Ich glaub auf solche unsinnigen Antworten von dir kann hier jeder verzichten denn jeder weiß das ich den Lochkreis in Zahlen erfragt habe weil mir sehr wohl bewusst ist das der Lochkreis der Felgen gleich sein muss!!

Bis jetzt kamen schon viele gute Antworten.

Aber alle gute Antworten nutzen nichts, weil Oliver so "ungenau" gefragt hat.
...und bis jetzt nichts greifbares nachgeliefert hat.
Irgendeiner sollte doch bitteschön so schlau sein, zu wissen was ich gerade wissen will, ich strenge mich jedenfalls nicht an. :D

Gehen auf irgendwelche Felgen 7.50x16 drauf, obwohl beim Trecker steht, das es nur bis 6.50x16 gehen darf.

Was in den Papieren eines so alten Treckers steht, muss noch lange nichts mit der Realität zu tun haben.

Eine Frage ohne genaue Angaben ist ziemlich sinnfrei, wenn gleichzeitig eine "geleckte und Prozess sichere Antwort" heraus kommen soll.

Gruß Stan

PS: Messmethode zu Lochkreis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oliver MS660

Oliver MS660

Threadstarter
Beiträge
87
Likes
6
Danke für das PS ;)
 
Oliver MS660

Oliver MS660

Threadstarter
Beiträge
87
Likes
6
Vielen Dank für eure Antworten.

Habe gestern noch mit dem Reifenhändler geschrieben und ich werde wohl 6,50 Reifen nehmen der ist auch nur 20 mm schmaler das ist ja dann nicht so viel das es sich lohnt noch neue Felgen zu kaufen.

Desweiteren entschuldige ich mich hiermit für meine schlechtgelaunten Antworten und danke euch nochmals für eure aufschlussreichen Beiträge.
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Oliver MS660 schrieb:
.....entschuldige ich mich hiermit für meine schlechtgelaunten Antworten .....

Von mir: Entschuldigung angenommen :) .

Gruß
Michael
 
Thema: Deutz 4505 Reifengröße Va.

Ähnliche Themen

Kaufberatungsfragen 05er oder 06er Deutz

Reifengrößen und Kombinationen bei DX3.60

Deutz dx 3.65

Reifengröße Deutz D25.2

D 25.1 S Deutz D25.1S aus Bayern - Vorstellung und Status

Oben