2 Deutz 16006 bei ebay

• Hallo,

also 16006 von Deutz hört sich erst einmal gut an.
      Aber meine Freude wird sofort wieder gedämpft.

Da kauft einer aus Lust und Laune 2 Große Traktoren. Dann läßt er sie 15 Jahre lang beim Verkäufer stehen. Also ich weiß nicht irgendwie schon merkwürdig. Und dann auch noch so seltene Typen wie den 16006.

Wer um alles in der Welt tut so etwas????? ?( ?( ?( ?(

Grüße

Thomas
      Kinder und Haustiere aus dem Ansaugbereich des Motors fernhalten. Hier läuft ein Deutz BF6L912
    • Original von Tiger
      Hi,

oder es ist einer, der ganz schnell ganz viel Geld machen will. ?(

Wir sollten einen "Deutz-Rettungs-Fond" gründen!

Dann kann er den Container gleich bei einem von uns absetzten. :D

Jaaaaaa, bei mir!!!!!!!!!
    • Moinsen,

ich kann mich erinnern, dass wir schon mal über die beiden geschrieben haben, da wollte er die Beiden von Amerika aus verkaufen.

Kann ich leider aber gerade nicht finden. Ich bin auch sehr interessiert an dem Ding, allerdings glaub ich es erst wenn ich die Dinger hier in Deutschland sehe. Klingt ähnlich wie die Dubiosen verkäufe von den 9005 A aus England oder Schweden.

Abgesehen davon könnte ich ihn mir wahrscheinlich nicht leisten.

Warum er die 15 Jahre dort hat stehen lassen?? Ganz klar eine Geldanlage. Der Wert wird sich mittlerweile verdreifacht haben, oder hat sich einer von euch vor 15 Jahren für einen 16006er interessiert???

Ich träume solange weiter.

Gruß
      Malte
      Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
      "Haben ist besser als brauchen!"
      Wer zieht wie ein Pony? Der Johnny!

11er Deutz (3 Gang); Holder AM2; Zwillingsreifen D50
    • hello

about the 2 16006, i find it a strange story, from a guy wich bougt them 15 years ago, and don't get them to germany? i still believe it , when this tractors are in germany in a couple of months, the link to tractorfan with the pictures of a lot of deutz tractors are from mine, i search everywhere for deutz 16006

greetings from rob
    • Das ist der Hammer

Guckt euch mal die Bilder auf der Hp an. Da sind ne menge hier aussem Forum drin

2 Bilder springen mir ins Gesicht

Achims 100 06 mit der Säh Kombi und Maltes Avatare

Herzlichen Glückwunsch an den Macher der Hp X( :evil: :rolleyes:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und das dürften noch nicht alle sein
      Mit Diesel Gruß aus Wuppertal
      Tim

Deutz D30&Bautz 300&Hanomag Granit 500

...und was machst du den ganzen Tag? Trecker fahrn 8) :D

...ein Leben ohne Trecker geht-ist aber sinnlos !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DeutzTim ()

• the most of the pictures i found with google and put them on tractorfan.nl, and on the forum we talk about the tractors, the 13006 are a very nice tractor!, a couple of the pictures are from myself, we have a deutz ttv 1160, 108mk3, 106mk2 ,104mk3, 85mk3, 85mk2, k90, agroxtra 4.57

greetings rob