Öle und Füllstände für D5005

Diskutiere Öle und Füllstände für D5005 im Forum D05-Serie im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo, ich muss nun mal die ganzen Öle an meinem D 5005 Bj 1967 mit dem TW 50.1 Getriebe wechseln. Meine Frage wäre nun, welches Öl ins Getriebe...
M

Marcel Meiers

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
ich muss nun mal die ganzen Öle an meinem D 5005 Bj 1967 mit dem TW 50.1 Getriebe wechseln.
Meine Frage wäre nun, welches Öl ins Getriebe muss und wie viel. Das gleiche gilt für Motor und Hydraulik.

Wo wird denn das Öl für den Getriebeblock eingefüllt das unter der Hydraulik sitzt? Läuft das vom Schaltgetriebe aus durch nach hinten? Hab nämlich nix zum einfüllen gefunden.

Bei der Hydraulik habe ich da noch eine Frage. Ich habe wo gelesen das dort normales Motor Öl rein kommt. Stimmt das? Unser 5005 wird nämlich wahrscheinlich öfter an Geräten arbeiten die von diesem Landwirten (hat unter anderem einen d6806) mit richtigem Hydrauliköl gefahren werden. Gibt's da Probleme oder ist das einfach möglich diese Geräte anzuhängen? Meiner Meinung nach mischen sich die zwei Öl Sorten ja dann. Oder kann ich auch Hydrauliköl in die Hydraulik füllen? Wäre gut wenn mich mal einer zu diesem Thema aufklärt.
Vielen Dank schonmal!
Gruß Marcel
 
KS80

KS80

Beiträge
394
Likes
2
Moin,

deine Fragen wurden im Forum schon 10000000 mal behandelt und bis zum letzten Detail erläutert.....

Benutze die Suche und investiere 30 - 45 Minuten Zeit und alle Fragen die du hast werden beantwortet sein.

Lg
 
Thema: Öle und Füllstände für D5005

Ähnliche Themen

D 05 / Deutz 6005 / TW55 Getriebe / Getriebe Oel Wechsel / Hinterachse, Achstrichter Oel Wechsel?

D 5005 D 5005 fragen

Öle

Deutz F2L612/5-HK

Welche Öle und Filter? und noch eine Frage

Oben