Agrotron Startsperrschalter

Diskutiere Agrotron Startsperrschalter im Forum Agrotron und Neuer im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Unseren Agrotron 120 Bj 97 kann ich nicht über Zündschlüssel starten. Zündschloss ist i.O. aber am Anlasser kommt kl.50 nichts an. Er springt...
M

mhunzelar

Beiträge
2
Likes
0
Unseren Agrotron 120 Bj 97 kann ich nicht über Zündschlüssel starten. Zündschloss ist i.O. aber am Anlasser kommt kl.50 nichts an. Er springt aber an, wenn ich ihn am Anlasser brücke. Fahr ich dann ne Runde, kann ich auch wieder über Zündschloss starten. Irgendwann dann aber nicht mehr und ich hab das gleiche Problem. Hab jetzt was von Startsperrschalter gelesen, irgendwo am Gehäuse wo der Spalthebel hineingeht. Dort hab ich aber nur von der Rückseite zwei Kabelstecker gefunden. Welcher ist was. Gibt es ein Bild davon oder ne genauere Beschreibung. Danke schon mal im Voraus
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
könnte schon der schalter sein, der die leerlaufgasse von der handschaltung abfragt.
warscheinlich ist der schalter etwas schwergängig.
kannst du aber auch probieren wenn er nicht angehen sollte - zündschlüssel wieder aus - mal weng mit dem schalthebel rühren und vlt geht er wieder an. wenns das ist - den schalter ausbauen gängig machen oder neuen einbauen ;)
 
D

DX 4.50

Beiträge
8
Likes
0
Hallo mhunzelar

hatte ich an meinem 120er auch. Hab den Schalter gängig gemacht, dann startete er auch wieder ein paar mal und dann wieder nicht. Hab dann einen neuen Schalter eingebaut. Kostet so ca. 70 €.

Gruß
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.634
Likes
262
Kann natürlich auch am Startrelais liegen! Das befindet sich unter der motorhaube in der nähe des Luftfilterkasten. Ist so n großes und ober steht FORD :D drauf
 
Agrotron 100 Driver

Agrotron 100 Driver

Beiträge
259
Likes
0
DX 4.50 schrieb:
Hallo mhunzelar

hatte ich an meinem 120er auch. Hab den Schalter gängig gemacht, dann startete er auch wieder ein paar mal und dann wieder nicht. Hab dann einen neuen Schalter eingebaut. Kostet so ca. 70 €.

Gruß

dachte den schalter haben nur die trons mit 4 gang getriebe? ?(
 
derdeutzfreak

derdeutzfreak

Beiträge
2.634
Likes
262
Agrotron 100 Driver schrieb:
DX 4.50 schrieb:
Hallo mhunzelar

hatte ich an meinem 120er auch. Hab den Schalter gängig gemacht, dann startete er auch wieder ein paar mal und dann wieder nicht. Hab dann einen neuen Schalter eingebaut. Kostet so ca. 70 €.

Gruß

dachte den schalter haben nur die trons mit 4 gang getriebe? ?(

Falsch gedacht!
 
Thema: Agrotron Startsperrschalter

Ähnliche Themen

DX 3.65 Totalausfall der Elektrik

Oben