Fahr M 66 TS

Diskutiere Fahr M 66 TS im Forum Deutz / Deutz-Fahr Erntemaschinen im Bereich sonstige Deutz - Hallo, als Neuling des Forums habe ich auch gleich einige Fragen zu einem schleppergezogenen Fahr M 66 TS. Habe den Mähdrescher seit ca. vier...
T

Tobi2005

Beiträge
2
Likes
0
Hallo,

als Neuling des Forums habe ich auch gleich einige Fragen zu einem schleppergezogenen Fahr M 66 TS.
Habe den Mähdrescher seit ca. vier Wochen, seine ersten Einsätze hat er sehr gut überstanden! Zum einen bin ich auf der Suche nach einer Betriebsanleitung, da bisher nur die Ersatzteilliste vorhanden ist.
Dann hat der Mähdrescher leider keinen Häcksler (Halterung ist vorhanden).
Aktuell liegt mir ein Angebot für einen Häcksler vor, der stammt jedoch von einem Deutz-Fahr M 66 TS, also der neueren Version. Passen diese Häcksler trotzdem oder sind die Mähdrescher anders aufgebaut? Wieviel "Mehrleistung" erfordert ein Häcksler bei Weizen/Gerstestroh in etwas? 70 PS sind verfügbar.
Würde mich freuen wenn jemand helfen könnte!
Danke vorab, Tobi
 
D

deutz13006as

Beiträge
946
Likes
52
Hallo,

dann versuche ich es mal.

Also eine Betriebsanleitung findest Du mit Sicherheit für kleines Geld bei Ebay. Auch über Tante Google müßtest Du an Bezugsquellen kommen, da diese Maschinen ja wirklich sehr oft gebaut wurden.

Schlepperleistung von 70 PS ist meines Erachtens völlig ausreichend. Hier laufen die 66 TS an kleineren Schleppern Problemlos auch mit Häcksler.

So weit ich weiß hat es keine großartigen Veränderungen von Fahr 66TS zu Deutz Fahr 66 TS gegeben. Häcksler müßte eigendlich passen. Aber 100 % ig weiß ich es leider nicht.


Grüße

Thomas
 
Güldner 1961

Güldner 1961

Beiträge
139
Likes
16
Hallo Tobi,

zwecks Bedienungsanleitung würde ich mal bei den
Fahr Schlepperfreunden nachfragen.

Die Fahr Schlepperfreunde haben mir auch schon mal geholfen.


Gruß Jürgen
 
M

m serie

Beiträge
15
Likes
0
moin ja die häcksler passen an alle m66 ts und wenn du mit 70 ps arbeitetst ist das aureichen für den drescher gruß jens
 
S

sotty5

Beiträge
11
Likes
0
Hallo
Hast du schon eine Betriebsanleitung für den M 66 TS ?
Habe auch Fotos und Anleitung für Häcksleraufbau
Bei Interesse bitte melden
mfg
 
Thema: Fahr M 66 TS

Ähnliche Themen

Drusch- und Antriebsleistung Fahr M 66 TS

Fahr M 66 TS gezogen

Oben