Warnton Zentrale Warnleuchte

Diskutiere Warnton Zentrale Warnleuchte im Forum AgroStar, AgroXtra und AgroPrima im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - Hallo! Wer kann mir sagen wo der Summer für die akustische Warnanzeige beim Agrostar sitzt? Mein 4.71 piept nicht mehr. Wollte den Fehler gerne...
D

DX 3.65

Beiträge
228
Likes
0
Hallo!
Wer kann mir sagen wo der Summer für die akustische Warnanzeige beim Agrostar sitzt?
Mein 4.71 piept nicht mehr. Wollte den Fehler gerne beheben
 
A

Agrostar 6.11

Beiträge
76
Likes
13
Hallo DX 3.65,

das habe ich schon hinter mir. Das Ding sitzt im Info-Center.

Habe damals beim Conrad alle möglichen Summer bestellt.

Einer passte dann und funktioniert jetzt schon lange.

Weiss aber die Spezifikation nicht mehr. Aber die Dinger kosten fasst nichts.

Viel Spass beim Schrauben.

MfG

Agrostar 6.11
 
D

DX 3.65

Threadstarter
Beiträge
228
Likes
0
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort. Wo genau sitzt der Summer? Wollte nicht mehr als nötig auseinander schrauben. Reicht es wenn ich den Tacho raus nehme oder muss noch mehr weg?

Mfg

DX 3.65
 
A

Agrostar 6.11

Beiträge
76
Likes
13
Hallo 3.65,

einfach beherzt am Infocenter ziehen. Die Klettverschlüsse links und rechts geben dann schon nach.
Danach alle Kabelverbindungen zum Infocenter trennen und mit diesem den Traktor verlassen.
Ringsrum ist das Ding mit einem durchsichtigen Klebeband gesichert. Das Klebeband entfernen und den hinteren Deckel abschrauben und das Infocenter öffnen.
Das runde Ding in der Mitte der Platine ist der Summer. Diesen inspizieren und einen geeigneten neuen einbauen. Funktionstest, wenn Pieps dann gut, wenn nit anderes Modell testen.....
Wenn dann irgendwann gut, alles zusammenbauen und grinsen.

MfG

Agrostar 6.11
 
D

DX 3.65

Threadstarter
Beiträge
228
Likes
0
Dankeschön.

Werde mich beim nächsten Regen daran begeben.
 
D

DX 3.65

Threadstarter
Beiträge
228
Likes
0
Hallo!

Habe einen Summer gefunden. Allerdings Summt dieser immer. Auch wenn kein Fehler da ist. Die Werkstatt wo ich den Schlepper gekauft hat oder der Vorbesitzer hatte den Summer bereits ausgebaut. Es waren nämlich nur drei lose Kabel im Infocenter zu finden. Der Summer wurde ausgenbaut. Wahrscheinlich hat das Infocenter nen Fehler. Hat jemand ne Ahnung wo ich nen neues Infocenter her bekomme für wenig Geld?
 
A

Agrostar 6.11

Beiträge
76
Likes
13
Hallo,

einfach mal bei www.ilgenfritz.biz fragen. Die Firma bietet eine Reparatur des Infocenter für knapp 400.-- @ an.

Bitte berichten wie es bei Dir weitergeht mit dem Infocenter.

Gruß Agrostar 6.11
 
Deutz AgroStar

Deutz AgroStar

Beiträge
145
Likes
20
Hallo miteinander, hallo Markus (DX 3.65).

Ich hätte auch noch eine Adresse, die sich mit Elektronischen Geräten in Landmaschinen, darunter auch Anzeigeinstrumenten wie dem Infocenter, beschäftigen! Speziell die Reparatur dieser!
Und zwar wäre das die:

Fa. Wolter-Schneider-Elektronik
Alte Reutstraße 68
in 90765 Fürth (bei Nürnberg, Mittelfranken)
Tel. 0911/607809
www.ws-elektronik.de

Die überprüfen und wenn es erforderlich ist, reparieren die auch dein Infocenter -in Absprache mit dir.
Ruf doch dort mal an oder schau vorab auf deren Internet-Seite, dort gibt es neben einigen Informationen auch eine Prüfliste zum herunterladen und ausdrucken. Diese wird dann mit dem zu prüfenden, bzw. zu reparierendem Gerät zu denen eingeschickt.

Ein neues Infocenter würde ich mir nicht gleich kaufen und ich denke, eine Reparatur wird bestimmt keine 400,- Euro kosten, wie es "Agrostar 6.11" (Jörg ?) veranschlagt.
"Meine" beiden Deutz-Händler haben bisher gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht.

Ich hoffe, ich konnte etwas helfen.
Gruß, Stefan
 
Thema: Warnton Zentrale Warnleuchte

Ähnliche Themen

Programmierung Agrostar Agroprima AgroXtra

Kupplungsprobleme Agrostar 6.61

Erfahrungen mit Holzverladezange am Deutz 6206

Deutz Agrostar 6.61 Getriebedrucklampe leuchtet

Deutz 5120 TTV Fehler U 90 Klimaautomatik

Oben