Erkenntniss

Diskutiere Erkenntniss im Forum Aktuelles im Bereich Allgemeines - Moin Gemeinde Ich war eine lange Zeit nicht mehr im Forum, was Schulisch bedingt war (warum genau ist eine lange Geschichte) Während dieser Zeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Deutzer1998

Deutzer1998

Beiträge
195
Likes
1
Moin Gemeinde

Ich war eine lange Zeit nicht mehr im Forum, was Schulisch bedingt war (warum genau ist eine lange Geschichte)
Während dieser Zeit habe ich, was ich hätte vorraussehen müssen, mein Password vergessen.
Die Hilfe-e-mail war dann auch noch defekt :(
Ich musste also einen neuen Account erstellen.
Doch zurück zu meinen eigentlichen Anliegen.
Etwas in eigener Sache:

ICH MÖCHTE MEIN SCHROFFES UND TAKTLOSES VERHALTEN GEGENÜBER MICHAEL BRUSE ENTSCHULDIGEN.ICH DENKE ICH BIN ALT GENUG UM ZU WISSEN,WAS ICH RICHTIG GEMACHT HABE UND WAS NICHT.DAS WAR DEFINITIV NICHT RICHTIG VON MIR UND ICH ZEIGE GROßE REUE. :(
ES WAR EINFACH FALSCH UND ICH WAR AN DIESEM TAG WEGEN EINER FAMILIÄREN ANGELEGENHEIT GENERVT (EINE SEEEHR LANGE GESCHICHTE doch ich kann, wenn drum gebittet wird, aufklären). DEN DADURCH AUFGEBAUTEN DRUCK HABE ICH DANN AN MICHAEL ABGEBAUT.DAS HÄTTE ICH NICHT TUN SULLEN. ICH HASSE ES, WENN ICH MICH MIT IRGENDJEMANDEM STREITE.
VOR ALLEM MÖCHTE ICH MICH NICHT MIT LEUTEN STREITEN,DIE DIE SELBE VORLIEBE HABEN WIE ICH, NÄHMLICH DIE LANDWIRTSCHAFT UND DAS FABRIKAT DEUTZ. ICH HOFFE ALLE,DIE ICH VERÄRGERT UND/ODER VERLETZT HABE,LESEN DIES UND KÖNNEN MIR VERZEIHEN.
ICH SCHÄTZE MICHAEL´S ARBEIT UND SEINE WERKE IN DER SCHLEPPER-SCENE WIRKLICH SEHR. ICH HÄTTE IHM ERST GAR NICHT WIDERSPRECHEN DÜRFEN. MICHAEL, KÖNNTEST DU MIR, EINEM DUMMEN 14 JÄHRIGEN JUNGEN MANN, VERZEIHEN?

Ich möchte nochmal neu anfangen und mich vorstellen: Hallo ich bin Helge Und ich bin Deutzoholiker :)

Ich hoffe, zwischen mir und LASCA34 ist alles wieder im Lot.Wenn bei LASCA34 noch Unklarheiten herrschen, soll er sich doch melden.



ICH BIN MIR SICHER, DASS MICHAEL UND ICH UNS SICHER MAL ÜBER DEN WEG LAUFEN WERDEN.
MICH WÜRDE ES FREUEN, DASS WIR MAL PERSÖNLICH DARÜBER SPRECHEN UND ICH MICH NOCHMAL
KENNTLICH ZEIGEN KANN ;)
MICHAEL WIRD MICH HOFFENDLICH
TROTZALLEM IN GUTER ERINNERUNG HABEN.
Ich sage es noch einmal in Ehrfurcht:
ICH BITTE VIELMALS UM VERZEIHUNG
ICH LEIDE WIRKLICH SEHR DADURCH. ;(

PS,
Ich habe selber herausgefunden, dass mein Deutz nicht die NR. 27 sein kann.
Mir wurde es nur so eingetrichtert.

Traktor NR. 7511/11360
Motor Nr. 1251607
Besitze außerdem kein Fußgaspedal.
Ein guter Freund von mir der Deutz-Sammler ist besitzt einen Deutz mit der Nummer 7510/9?? (letzten beiden Ziffern vergessen) also ein noch früheres Baujahr
wodurch meine Theorie wiederlegt ist
Nach langer Recherche und ettlichen Gehirnzellen weniger,
weiss ich jetzt endlich von welchem Fabrikat der Handkraftheber meines Klopfers enstammt.Es handelt sich um das Niedersachsen-
Werk Friedrich KLAUSING und des Typs AMOR (I/II ( ?()).

Grüße und FROHE OSTERN,

HELGE
 
Lasca34

Lasca34

Beiträge
17.762
Likes
1.237
Hallo Helge,

Du kannst schon allein daran, daß ich nicht mehr so genau weiß, was da eigentlich vorgefallen ist, sehen, daß ich nicht nachtragend bin. Eine, Deine Entschuldigung nehme ich gerne an, zumal ich weiß, wie schwer einem so was fällt.

Es hängt von Deinem zukünftigen Verhalten ab, ob über Vergangenes Gras wächst oder nicht. Darum sollten wir uns auf die Zukunft konzentrieren :).

Gruß
Michael
 
Deutzer1998

Deutzer1998

Threadstarter
Beiträge
195
Likes
1
Du weisst ja gar nicht wie Froh ich jetzt bin,
dass wir da saus der Welt geschaffen haben :D :D :D :D :D :D
VIELEN VIELEN DANK
Ich bin so Froh ich könnte Bäume entwurzeln (oder Trecker fahren) ;)
Man, hatte ich schlaflose Nächte deswegen.
Normalerweise bin ich nähmlich nicht so Aggressiv, musst du wissen
Man war ich geladen, Sorry :rolleyes:
 
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Hallo

Welchen Nick hattest du vorher (dann kann ich dir das Passwort ändern bzw zusammen fügen)

Edit:

Alles klar -> Deutz F1L 514/50

Bin wieder im Stande.

Seih dir bewusst, das du unter Beobachtung stehst und das nicht nur von Michael ;)

Tue mir Bitte einen gefallen. Tausch deine Tastatur oder nutze die GROß/KLEINschreibnug nur da wo sie Sinn macht!


Wenn du möchtest, füge ich die 2 Nicks zusammen und setze ein neues Passwort (was du natürlich anschließend wieder ändern kannst)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marvin

Marvin

Moderator
Beiträge
2.022
Likes
159
Hallo Helge
schön das du wieder da bist ;) Könntest du mir einige Bilder von deinem Pflug schicken gerne auch per PN, ich habe ebenfalls seit einiger zeit einen von der gleichen Marke.
Gruß Marvin
 
Deutzer1998

Deutzer1998

Threadstarter
Beiträge
195
Likes
1
Danke Tim dass du mich wieder Wilkommen heisst
Ich versuche das beste aus der Situation und meiner Tastatur zu machen

Ostergrüße,

Helge :D :D :D
 
Deutzer1998

Deutzer1998

Threadstarter
Beiträge
195
Likes
1
Ich mache so schnell wie möglich einige Fotos.

Kannst du während dieser Zeit Fotos von deinem Pflug machen.
Vielleicht kannst du mir helfen.

Meine Kurbeln Zum einstellen des Pfluges sitzen arg Fest.

Ich könnte Tipps zum lösen gebrauchen.

Ostergrüße,

Helge :D :D :D
 
06bismk3

06bismk3

Beiträge
1.997
Likes
214
+MalsoindenRaumstell+

.......kann man das nicht auch einfach mit einer PN klären? Was interessiert was da wer mit einem bestimmten user mal im klinsch war?
Zumal das bei User Lasca eh des öfteren vorkommt.
Jetzt bleibt nur jenes ebige Vorstellen im Gedächtnis.


so long - welcome back
 
Deutzer1998

Deutzer1998

Threadstarter
Beiträge
195
Likes
1
Moin,



So ganz genau Identisch ist deiner nicht. Ich versuche einfach ein Paar Fotos zu machen

Gruß,

Helge
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutzer1998

Deutzer1998

Threadstarter
Beiträge
195
Likes
1
Moin

Lieber 06bismk3
Ich wollte eigendlich eine PN nutzen.
Doch ich hatte einfach das Gefühl, dass sich mehrere Personen,nicht nur
der liebe Michael, durch mein Verhalten gestört gefühlt haben.
Deshalb habe ich es öffendlich gemacht.

Gruß,

Helge
 
Zuletzt bearbeitet:
DeutzTim

DeutzTim

Beiträge
6.101
Likes
445
Stop!


Das Thema seih dann jetzt auch abgeschlossen.

Marvin hat ein Thema zu seinem Pflug. Da könnt ihr weiter machen.

Ich ändern die dein Passwort beim alten Nick. Das neue Passwort schicke ich dir dann per Email
 
DeutzTim Admin

DeutzTim Admin

Beiträge
112
Likes
22
Passwort geändert
User zusammen gefasst

Dein 2. Anlauf hier im Forum kann beginnen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Erkenntniss
Oben