Anhängersteckdose

Diskutiere Anhängersteckdose im Forum FL 514 Baureihe im Bereich Deutz / Deutz-Fahr Schlepper - ich hätte mal eine frage, und zwar befindet sich bei mir unter dem sitz eine anhängersteckdose und auf dem rechten kotflügel eine. welche ist...
O

Ottl

Beiträge
49
Likes
0
ich hätte mal eine frage, und zwar befindet sich bei mir unter dem sitz eine anhängersteckdose und auf dem rechten kotflügel eine.

welche ist original???




mfg.



ottl
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Ottl,

hab grad in der BA vom Knubbel gewühlt.

Auf der letzten Seite ist eine Abbildung mit Steckdose auf den rechten Kotflügel.
 
schleppergott

schleppergott

Beiträge
624
Likes
1
Hallo,
die ist da zwar original, aber total ungeschickt angebracht. wenn du man einen anhänger ziehen solltest, brauchst du immer ein verlängerungs kabbel. Ich wurde die Steckdose in die nhe von der Kupplung machen ist praktischer.
mfg Philipp
 
1

15erDeutz

Beiträge
19
Likes
0
servus 8)
bin gerade am neuverkabeln meines f1l514/51 und bin auf diesen etwas älteren thread hier gestoßen. bin jetzt am überlegen ob ich die steckdose auch in der nähe des zugmauls befestigen soll. würde gerne wissen wie und wo genau ihr euere anhängersteckdosen befestigt habt!

Mfg Matthias
 
Tim_Tayler2

Tim_Tayler2

Beiträge
2.826
Likes
1
Hallo Matthias,

das mit den zu kurzem Kabel kann ich bestätigen - das trifft auch für meinen 18er zu, allerdings nur bei "normalen" PKW Anhängern, die an den Kugelkopf kommen.

Kurbelwelle hat das "Dosenproblem" schön gelöst -> Galeriebild v. Kurbelwelles Klopfer
 
Berndt

Berndt

Beiträge
2.955
Likes
9
ich habe sie dahin gebaut, wo sie immer gesessen hat- auf den Kotflügel. Allerdings musste ich an der Stelle ein neues Blech einschweißen, da der Kotflügel durchgegammelt war.

Gruß,
Malte
 
Schraubär

Schraubär

Beiträge
325
Likes
15
wie wär´s denn so?
Original und praktisch.

Gruß Ingo
 

Anhänge

  • CIMG1089.jpg
    CIMG1089.jpg
    235,3 KB · Aufrufe: 615
  • CIMG1091.jpg
    CIMG1091.jpg
    237 KB · Aufrufe: 565
15er DEUTZ

15er DEUTZ

Beiträge
261
Likes
4
Hab meinen Trecker momentan zerlegt, wegen Restauration, is zwar nich original und auch nich schön, aber praktisch. Ich überleg auch noch, ob ich die an der Stelle lass.


So wars mal:
 

Anhänge

  • Steckdose.jpg
    Steckdose.jpg
    128,2 KB · Aufrufe: 629
Ritter

Ritter

Beiträge
73
Likes
0
Hallo Zusammen,

bei meinem F1L514/51 hat der Vorbesitzer die Steckdose unter das linke Trittblech montiert: da habe ich es bei der Restaurierung auch belassen und finde es auch ganz praktisch dort.

Gruß, Ritter
 
1

15erDeutz

Beiträge
19
Likes
0
vielen dank für die antworten. werde die steckdose wohl auch unter dem linken trittblech befestigen. ist zwar eben nicht original aber dafür praktisch.
mfg matthias 8)
 
Thema: Anhängersteckdose

Ähnliche Themen

Agrotron 120 MK2

Geräusch hinten links

MWM AKD 10 Z

F2L 514/4 Deutz F2l514/4 Kotflügel vorne

Luftsitz KAB Seating 200F

Oben